Deutliche Preissenkung auch bei AMD Prozessoren

Hardware Nicht nur Intel senkt seine Preise deutlich, auch bei AMD gibt es Preissenkungen um 30 %. Hier eine Tabelle mit allen Prozessoren: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer kauft sich so eine LOW COAST CPU wo nicht das drin ist was draufsteht, kauft lieber INTEL dann klappts auch mit dem Windows :-)

 
Antwort auf den Kommentar von obermeier - auf den kommentar hat die welt gewartet... ach übrigens: wo gibt es cpus mit niedrigen küsten?
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier. Lol *g* . Der hat zuviel Intel gegessen :-)
 
Kann man mit den Leuten ein IQ-Test durchführen bevor die hier posten dürfen. Der glaubt doch noch an der Weihnachtsmann.
 
ist mir neu, dass amd cpu s nicht mit windows harmoniert.
 
Antwort auf den Kommentar von dpht - mein traumpaar war vor vielen vielen jahren mal ein k6-2 mit einer s3 savage 4 unter windows 98... wers länger als zwei wochen ohne formatieren gepackt hat war ein könig... aber heute ist das zum glück ja alles besser :)
 
Also bei ging dass ohne Probelme mit k6-2 und S3 savage 4 unter win 98 komischerweise hatte ich nie Probleme mit AMD cpus egal mit was für anderer Hardware zusammen . und mein erster AMD war ein 484er :)
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 - die gleiche kombi lief dann auch unter win2k noch über ein jahr ohne jeglliche probleme :) dem einen passierts dem anderen nicht... ich hatt mit einem amd 386 dx/40 angefangen und später hate ich sogar noch mal einen amd 286er mit 12 mhz rumstehen, da stand sogar noch copyright by intel drauf :)
 
@raphaelk gute idee mit dem IQ Test wäre echt Sinnvoll achja und ein ABO von ner guten Fachzeitschrift für jeden der durchfällt damit die sich mal belesen können
 
Antwort auf den Kommentar von d4RulA Aber nicht PC Welt ComputerBild :)
 
Tja, bei AMD stimmt halt das Preis/Leistungsverhältnis!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr