Neue Nähmaschinen von Microsoft

Microsoft Microsoft vergrößert seinen Kundenstamm erneut - diesmal durch Nähmaschinen. Diese High-End Geräte sollen demnächst mit Windows CE laufen und dadurch besonders für die professionelle Arbeit geeignet sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke, dass Microsoft schneller als Brain das Ziel erreichen wird... *loool*
 
brain hat aber mehr STil, ich denke er wirds packen !! :D
 
Habt Ihr Terminator 3 gesehen, da ging das auch so los. Langsam hat sich verbreitet und dann immer schneller... oh mein Gott, wir werden alle sterben. :D Naja mal ernst, hab mich schon gefragt wann sowas kommt, Handys von MS sind ja auch schon in Planung.
 
Und wenn die Nähmaschine nicht tut, macht man einen Neustart. Man könnte die Idee noch weiterspinnen, die Steuergeräte der Autos basieren auf Windows, die Bordcomputer von Boeing und Airbus laufen unter Windows. Klasse News.
 
Antwort auf den Kommentar von shelby

microsoft in nähmaschinen , damit braucht sich nur meine frau rumärgern !!! lol aber das betriebssystem in flugzeugen , ich setze mich in keines mehr rein !!!! will nach amiland fliegen und komme in russland an blos weil ein hacker die maschine "umgeleitet" hat !!!!!
naja in einarmigen banditen das betriebssystem ist ja noch vorstellbar ! da wird mann fürs hacken wenigstens noch "bezahlt" !!
stoppt endlich mal wer microsofts grössenwahn !!!!?
 
Bernina verkauft schon seit 1 Jahr solche Nähmaschinen
 
jo, warcom spricht mir aus der seele :-)

bernina hat schon seit längere zeit eine solche nähmaschine im angebot!
 
jaaaa..vorallendingen wenn jetzt verkersmittel, sprich züge, schiffe, flugzeuge,busse und autos mit windows ausgestattet werden, spätestens dann werd ich wieder aus gute alte fahrrad umsteigen. ich sehs schon kommen bluescreen im landeanflug...*urghs*
 
Ja und wo liegt das Problem ? Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach ruhig sein
 
schamsen:
ach komm schamsen, das wird dyce sicher 100% ernst gemeint haben, und dann noch mit solchen sprüchen um sich werfen die ich auf winfuture mindestens ein dutzendmal gehört habe, laaangweilig
 
Also bei manchen Autos und Straßenbahnen hat ein Neustart schon wunder gewirkt...
 
Antwort auf den Kommentar von Scorp
Ja, zum Beispiel bei den Cobra Trams in Zürich :-) Wenn die Türen streiken hilt nur ein Neustart.
 
Jau, mit seinem Handy kann man sich dann in die Nähmaschine "einwählen", so eine Art "Nähen on Demand". Die Nadeln sind natürlich alle WHQL zertifiziert. Der Werbespot dann etwa so: Ihnen fehlt das passende Outfit für die Party? Kein Problem! Gestalten sie sich im Internet ihre eigene Collection. Mit unseren Windows CE Nähmaschinen sind sie ihr eigener Designer). LOL
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon
Dann brauche ich aber ne Brille mit "Spamfilter" - ist ja schon teilweise schlimm, was manche Leute in den Geschäften an Klamotten ausgraben.. wenn die auch noch selber nähen dürfen .... :o
 
Ein Handy mit Betriebssystem von MS gibts schon. Nämlich von Orange, aber nur in UK.
 
Wie wäre es denn mit Windows Fast Food.
 
Antwort auf den Kommentar von kleine_stulle
lol Und von hinter dem Tresen kommt dann: "Tschuldigung, Ihre Pommes brauchen etwas länger. Das Fritierfett hat keine gültige WHQL Signatur und muß ausgetauscht werden. Ach und Ihr Burger ist uns gerade abgestürzt. lol
 
@ jakjak...dann kommt dem aber ganz ungeahnt ne faust entgegen: "tja, sorry...aber ich hatte da gerade was im kernel, das voll gejuckt hat....muss wohl auch windoof im kopf haben....to be continuend
 
Handy mit MS Software. Na toll. Darf man sich dann demnächst beim telefonieren auf so Sprüche wie "Das Gespräch wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs in unbekannt geschlossen, da unbekannt eine Schutzverletzung in unbekannt auslöste". Schöne heile Welt :-)))))
 
Ich versteh gar nicht, was Ihr dagegen habt?! Is doch dufte...
Wenn man die Maschiene anwirft wird man direkt mit der geilen Windows Mukke begrüsst... Dann noch ans Netz mit dem Ding, und den Messenger starten, schon kann ich mit meiner Mutter quaseln, und Näh-Tipps austauschen... Ich find`s geil...
 
*Atomroflamo* *looool* Sag mal wollt ihr uns verarschen? da stickt ne frau ein kopftuch und beim 755 stich stürtzt das system der nähmaschiene ab.... und was is dann wenn der blaster worm kommt? laufmaschen ohne ende oder wie seh ich das... udn wenn das ganze dann so stabil wie alles is was microsoft macht ja dann kannste dir die nähmaschienen gleich wohin stecken..... naja mal gespannt bin wann die ersten "nähmaschienenwindowsCE-Keygenerator" auf den "markt" kommen(@ todlach)
 
Hehe Da lob ich mir meine alte Singer Nähmasxhine :)
 
Herzschrittmacher mit Windows Software? Wehe, wenn da ein Virus kommt. Oder das Ding abstürzt. Da is nix mehr mit Neustart :P
 
REGISTER:
H=200m
V=300 km/h
Vvert=50m/s

"Landeanflug" wird wegen eines ungültigen Vorganges beendet: Division by zero.

Ein Speicherabbild wird erstellt... ^^
 
@ kleine_stulle lol
 
@ K3rn3l_panic

senden oder nicht senden hast noch vergessen h3h3
 
looooooooooooooooooooooooooooooooool.......Und nach dem Absturtz kommt dann noch "Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich bitte an den Herrsteller"
 
Gibt's schon ein Tool mit dem man das senden der Nähgewohnheiten über Alexa verhindern kann?
 
Also bei Autos gibt es ja schon eine angepasste WinXP-Version namens Windows Auto-Mobile. Hat aber bislang nur einmal Schlagzeilen gemacht, und zwar negative, als ein chinesicher Abgeordneter in seinem Auto stecken blieb.
 
Wird doch immer lustiger zu sehen, was der tolle William Henry Gates III so alles als Einsatzfläche für sein Witz-OS benutzen will. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte