Longhorn PDC Build 4051 - Neue Screenshots

Windows Vista Sehen Sie hier weitere, neue Screenshots des Windows XP-Nachfolgers, Windows Longhorn, das 2006 den Betriebssystemmarkt beherschen soll! Der hier gezeigte Build (4051) wird offiziell erst morgen zur PDC veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles sieht sehr gut aus. Hoffentlich gibt es morgen neuen Infos...
 
das sieht mal super kacke aus... tschuldigung is aber so, meiner meinung nach.. besonderst der explorer.... und diese kack riesen uhr... hoffentlich kann man sowas abstellen.......
 
Ich denke mal, dass die Sidebar in den Betas, bzw. in der Final zu irgendwas Besonderem da sein soll. Weiss nicht was, aber irgend ne große Neuerung erwarte ich.
 
Naja sieht ja wirklich gut aus... nur das Schwarz nicht... man hofft ja das dies zu ändern geht. Und das mit der Explorer leiste das ist doch mal was... sieht gut aus... So gut des Lobes was mich interessieren würde.Ín allen Longhorn Version fehlen die meisten Codecs (CInepak Codec by Radius) aber die meisten Spiele brauchen den Codec. Dann würde mich interessieren ob es auch meine USB treiber für meine Netzwerkkarte endlich annimmt... ich kann mir das leider nicht holen auf der PDC *mist* darum frag ich lieber...
 
...beherrschen...

Naja und zu Longhorn....woher habt ihr denn die Alpha Beta1?
hm jo und so richtig doll was neues seh ich da irgendwie...zumindest nix was man nich abstellen würde wenn man könnte. Knippst doch mal den Arbeitsplatz oder die Sys-Strg...

 
ist es nicht so das das schwarz nur für die PDC ist, weil sie angst hatten das alle aqualon klauen?
 
Hmm also das kommt mir alles so bekannt vor, sicher das des Windows Codname Longhorn ist? Das sieht aus wie XP+Style Xp.
Gut der IExplorer sieht schon etwas anders aus, aber der Rest????
Also sieht schon stark nach Fake aus, ausserdem wird sich M$ net mit ner Kopie von XP abgeben, denn durch den "Styleumbruch" stehen die ja wieder im Zugzwang
 
Ne, nee...das ist schon Longhorn. Wie willste den Outlook Express 7 in ein normales XP bekommen?
 
Soll in der Final nicht alles 3 Dimensional werden?
 
Ich glaube eher das wird ähnlich wie Quartz in MacOS: Intern besteht alles aus 3D-Objekten und eine 3D-beschleunigte Karte wird benötigt. Bei Longhorn wäre das dann Avalon oder DCE.
 
Dieses Style wurde nur für die PDC gefertigt. Darauf kann man aber auch selbst kommen. Das endgültige Style wird wohl erst kurz vor Schluss gemacht. Also wahrscheinlich dann 2006. Nur wollte man Longhorn nicht in "grau" präsentieren.
 
@ukroell Man kann alle versionsnummer in der Registry ändern. Da wird aus Dx9 auch schnell Dx10 oder auch Outlook 7
 
Lasst euch doch nich von MS verarschen. Als ob so der Nachfolger von XP aussieht. :)
 
Außerdem ist es doch völlig egal, wie Longhorn momentan aussieht! Interessant ist, wie es 2006 daherkommt und nicht Ende 2003!! Was seid ihr für Weltfremde? 2006 ist ohnehin das komplette Design völlig anders als jetzt, da 2006 ganz andere Ansprüche an das Aussehen gestellt werden werden. Das Produkt wird so aussehen, wie es der Kunde wünscht. Momentan will es der Kunde im aktuellen XP-Style (zumindest ähnlich). Wer weiß jetzt, was der Kunde 2006 will??? Die Richtung ist sicherlich angezeigt, aber den Weg und vorallem das Ziel, kennt noch keiner. Und bevor wilde Diskussionen und Flames beginnen: Mit "der Kunde" ist der Großteil des potenziellen Kundenkreises von Longhorn gemeint, also vornehmlich z.B. Volks-PC-Käufer und nicht Freaks wie Euch und mich.
 
Nur mal so am Rande...schaut mal bei http://www.aqua-soft.org/ vorbei.

Da sind pfiffige Progger die nicht nur die Styles in XP verändern sondern auch die Buttons im IE oder die kompletten Schaltflächen neu "designen". Ihr würdet euch wundern was so alles aus einem Einfachen XP zu machen ist :)

...und ich rede nicht "nur" von Optik *g*

Das o.g. Longhorn kann doch ruhig original sein, wen kümmerts wenn nicht? Hauptsache der Mob :D hat wieder was zum lästern und geifern.
 
Du schreibst das ich dort was finden würde... kannst mir auch mal sagen wo???
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis
Kostenlose Registrierung...dann mal ins Board schauen. Aber nicht das dir schwindelig wird :-)
 
Übrigens ist in der PDC-News auf Chip.de auch WinFuture erwähnt. Schön, nicht? :)
 
ich sach ja. winfuture is was richtig dolles. als ich damals hierher kam, hab ich mich einfach mal so registriert. und damals war die members-liste noch überschaubar *gg*. mittlerweile isses mein lieblingsboard, meine lieblingsseite und meine startseite im explorer! man muss euch für die harte arbeit ja auch mal loben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen