WinFuture Webtipp: 3DWallpaper.de

Internet & Webdienste Bei der täglichen Arbeit am Computer gibt es verschiedene Wege seine Arbeitsoberfläche zu gestalten. Sei es mit Shell-Skins für Windows XP mit Programmen wie z.b. Style XP oder äquivalentes für den Macintosh - neben der Produktivität und Einstellung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ne... nich erster... sondern erster-zweiter-dritter.... :)

was ich sagen wollte: vierter! :-D

ach und nochwas:
find die seite zwar ganz nett, aber sowas zum webtip zu machen, ich mein: bilder gibts überall im internet, ich such für meine desktop-hintergründe nich extra seiten wie diese auf... nee, ich bau mir die entweder selber, oder nehm was was ich durch zufall irgendwo da draussen finde :)

nix für ungut
mfG
 
trotzdem ist die seite an sich eine ideale fundgrube. wenn du lieber direkt nach etwas suchst, gibt es andere wege, hast du recht.

@stecs
bitte nicht mehr in dieser weise posten, doppelte oder dreifache kommentare werden nach kurzer zeit gelöscht!
 
Hoert ma auf mit eurem shice, von wegen ich bin erster oder so. Faengt ja schon an, wie auf Heise.
Ich finde die Website richtig geil. Kannte vorher schon nen paar andere Websites, aber die hat mehr und bessere Wallpaper als alle anderen.
 
Ich finde die seite Klasse! Danke für die Info!! :)
 
Hmmm, also an sich echt eine der besseren Wallpaper-Seiten, haben eine gute Auswahl (vor allem auch an Anime-Bildern :-)) was für mich allerdings eine RICHTIG gute WP-Seite ausmacht, sind Bilder in höheren Auflösungen als 800x600 oder 1024x768. Ich zB hab 'ne Auflösung von 1280x1024 (*stolz* :-P) und bin da wahrscheinlich nicht der Einzige der Probs hat da was zu finden.
Kennt vllt irgendjemand eine gute HQ-Wallpaper-Seite??? (viel Anime oder Game Richtung)
 
@BlindGuard: Dafuer kann ich dir www.e-wallpapers.de empfehlen.
Da kann man sich die Groesse aussuchen und Anime-Bilder gibt es dort auch.
 
Naja so das wahre ist das aber auch nicht die Stecken die Bilder ja nur dadurch verschlechtert sich aber die Qualli die Bilder liegen halt alle nicht in den Unterschiedlichsten größen vor da kannste dann auch gleich selber ein 1024er Bild strecken
 
@mexxage die Seite kenn ich aber auch schon :-)
und jup, das seh ich auch so wie LiBrE21. So was suckt ganz schön. Das ist nur gefakte wenn das so gemacht ist. Ich meine so was in dem Style von GameWallpapers.com oder AnimeWallpapers.com Da ist das echt komfortabel, nur leider muss man sich bei GameWP registrieren (und das kostet) und AnimeWP kann halt nur bis 1024. Oh mann! so was nervt echt!!!!
 
@mexxage die Seite kenn ich aber auch schon :-)
und jup, das seh ich auch so wie LiBrE21. So was suckt ganz schön. Das ist nur gefakte wenn das so gemacht ist. Ich meine so was in dem Style von GameWallpapers.com oder AnimeWallpapers.com Da ist das echt komfortabel, nur leider muss man sich bei GameWP registrieren (und das kostet) und AnimeWP kann halt nur bis 1024. Oh mann! so was nervt echt!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!