eMule 0.30c veröffentlicht - Download Inside

Software Der weit verbreitet Filesharingclient eMule liegt seit heute in der Version 0.30c vor. Bereits seit einigen Wochen arbeitet man an einem neuen Protokoll mit dem vorläufigen Namen Kademlia, welches das recht alte eDonkey-Netzwerk ablösen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kademlia??? ist das ein schreibfehler, oder ist der name einfach nur beschissen azsgewählt worden?
 
Hehe, der stimmt schon. Allerdings ist das nur ein vorläufiger Name, wie bereits in der News erwähnt.
 
__________________________________________
Wowo soviele Verbesserungen - aber warum ist das Teil immer noch sooo scheiss laaangsaaam ? Kazaa Lite ist da viel Besser und schneller, wenn du mit eMule was saugst sitzt du als Rentner noch da :-(
 
Nur mal so zur Info.
Kademlia ist ein Protokoll.
Overnet ist schon lange ein Kademlia Client und der Edonkey2000 Hybrid benutzt es schon lange.
Kademlia ist auch kein vorläufiger Name des Emule Client. Es ist der Name des Protokolls.
Der Name des Emule Client steht noch garnicht fest, soweit ich weiß.

 
ob dieses kedemila das edonkey-netz entlastet?
 
Antwort auf den Kommentar von -=BF1942=- Soll es dieses nicht sogar ersetzen?
 
Kademlia ist wirklich ein bescheuerter Name. Aber die aktuelle Version v0.40f.26 funzt gut.
 
Ich dachte bisher immer, dass Kademila das eDonkey-Netzwerk ERGÄNZEN soll?!?!?!??
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac Ich meine auch das es ersetzen soll.....
 
ich dachte das kademila netz würde nur zur entlastung des edk netzses diene
 
Nein Kademlia wird das edk Netz ergänzen!
Und mit der v0.40f.26 funzt das schon ziemlich gut.
Vorallem die Sicherheit und Netzwerkstabilität stimmt
 
wenn ich bei mir beide netze anmache dann werden die sachen schnell blau. alles schön und gut aber dann zieht er NUR vom edk- netz aber nichts von Kademlia so ne schei**e!
 
Also ich benutze Shareaza. Es greift auf viele Netzwerke zu ist sehr schnell. Bei mir ist es 200Kb/s und sogar mehr. Natürlich insgesamt aber bei einer Datei auch schon mal über 100Kb/s
 
Das Problem, warum der Esel so langsam geworden ist liegt hauptsächlich in Deutschland. Die meisten User kommen aus Deutschland und wie hier der Upload ist brauch ich ja nicht sagen. Da sind andere Länder wie die USA oder auch Schweden weit vorraus, denn Summe(Upload) = Summe(Download). Dadurch, dass immer mehr User den Esel benutzen sinkt der Durchschnitt des Uploads und somit auch der des Downloads.
 
cool danke :) gutes geburtstagsgeschenk :D
 
Bei dem Shareaza Client ist der Upload meistens uneingeschrängt Eingestellt. Ist auch gut so. Nicht wie bei dem Esel auf 13Kb/s oder weniger.Also ich habe ihn uneingeschrängt Eingestellt.
 
Bei dem Shareaza Client ist der Upload meistens uneingeschrängt Eingestellt. Ist auch gut so. Nicht wie bei dem Esel auf 13Kb/s oder weniger.Also ich habe ihn uneingeschrängt Eingestellt.
 
Antwort auf den Kommentar von DKind: Erstens gibt es keinen uneingeschränkten Upload (nämlich nur so viel wie bei dir geht) und zweitens kann man beim Mulli auch auf Maximum stellen.
 
Ich sag euch auch das neue Netzwerk wird das ganze nich retten.
eMule wird auf dauer zerfallen auser da kommt nochwas ganz neues.
da nutzt jetzt weder eine neue eMule Version noch ein neues Protokoll erstmal was.
 
Antwort auf den Kommentar von FutureCrasher Wie kommst du denn da drauf? Kleiner Prophet? :-)
 
@Future: Das glaub ich weniger :) Und Emule ist auch ned so lahm wie StrgAltEntf und Anna sagen..zumindestens bei mir isses ned lahm :)
 
ICH SCHICE was uff EMULE drecks teil !! =)
 
@K@nzler: Kennst ned den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Fresse halten" :P
 
Salve.

Das einzige was rockt ist BITTORRENT. Fast immer DownloadLimit und einfach genial. Nicht mehr lange und dann ist der Esel Tot.
CU
 
BT scheint ja ganz gut zu sein, aber leider kann ich es nur bedingt benutzen, da bei mir alle ports über 100 extrem gedrosselt werden. :'-(
 
BT ist kacke eMule geht kaputt. Es lebe "Kademlia"!!!!!
40 Mule Rockt!!!!
 
SHADI ich schice genauso auf dich !!!
 
BT ging bei mir auch ab. Aber es zu wenig Torrent Files. Deswegen habe ich jetzt Shareaza. Geht ab wie die Sau und greift ebend auf viele Netzerke zu. AnnaFan: Die meisten haben aber den Upload beim Esel so niedrig Eingestellt. Bei Shareaza ist er meistens uneingeschrängt. Natürlich nur so viel wie dein System her gibt.
 
@K@anzler: Das macht mir nix aus :P Wenigstens weis ich das du 0 Plan von eMule und Co hast -.-V
 
Das beste und fairste Prinzip hat noch Applejuice. Leider ist es zu instabil.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!