Windows Longhorn Build 4051 leaked

Windows Vista Bereits knapp 2 Tage bevor die WindowsLonghorn Build 4051 auf der PDC 2003 präsentiert werden soll, meldet www.winnetmag.com, dass diese Build bereits im Internet geleakt wurde! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was das wohl heissen mag !! ich dachte LOGHORN kommt erst next year ??
 
Dann werdet ihr von mir in paar Stunden Screenshots bekommen :-)
 
Longhorn 4051 wurde - NOCH NICHT GELEAKTED. Keine XDCC's haben es - ich fragte einen WinBeta Member:

the german site winfuture.de says that longhorn 4051 is leaked, is that's right ?
it will be leaked.
 
Manchmal wären so ein paar Satzzeichen echt nett.
 
Das nächte mal werde ich welche machen !
:)
 
och mann, da bin ich schonmal online um diese zeit, und dann kann ich nochnictmal den ersten beitrag schreiben (schämt euch! *g*). wayne interessiert longhorn? wer die nvidia treiber immer whql zerifiziert oder so haben will, der sollte auch keine geleakten (ob getz geleaked oder net) windows longhorn versionen installieren...ist nur mal so meine meinung, wenns denn ok für euch ist *g*
 
Nur als kleiner Hinweis: Wie bereits mehrfach berichtet wurde (habt nicht auch ihr selbst schon darüber berichtet?) wird die auf der PDC veröffentlichte Build nicht das neue Aero implementiert haben, da MS Angst hat das verschiedene andere Hersteller von Betriebssystemen es klauen könnten und vor dem off. Release von Longhorn bereits in ihren Systemen eingebaut haben.
MfG, Giesi
 
bone,

bei dc++ hab ich auf 2 verschiedenen hubs (2000/2600 User) kein longhorn 4051 gefunden. erzähl mir nix hier
 
*°erzähl mir nix hier°* hmm dann besorg dir mal eine gute hublist, dann guck bei ca.300 usern :)
Will ja hier keine warez ... anleitung machen !
 
*°erzähl mir nix hier°* hmm dann besorg dir mal eine gute hublist, dann guck bei ca.300 usern :)
Will ja hier keine warez ... anleitung machen !
 
MAGGI says Manchmal wären so ein paar Satzzeichen echt nett.
Da haste RECHT !!

 
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen und Winfuture als beste Warez-Info-Page beglückwünschen!

Mfg
 
Antwort auf den Kommentar von thepoc --> danke und ich kann dich als den größten Schwätzer hier beglückwünschen!
 
Geleaked??Fett:)
 
Seid wann ist BETA Software WAREZ ???? Wie lange dauert das noch bis mal endlich hier ein Downloadlink erscheint ?

 
@obermeier wenn es keine Warez wäre dann könntest Du es auf microsoft.com ziehen...

Mfg
 
@obermeier (welch passender Name!) ...handelt es sich hier um eine alpha Version, welche NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt ist! Und auch das sollte langsam jedem einleuchten. ...was meinst du warum hier so ein Hype um Longhorn ist ? Sicherlich nicht weil es ein öffentlicher Test ist, sondern AUSSCHLIESSLICH nur weil es verboten und illegal ist. Wer hätte denn sonst von den Kiddies hier Interesse daran ? Machst langsam *pling* ?
 
Habe sowieso eben Erfahren das das FAKE ist, na denn mal viel Spaß beim saugen...grööölllll

 
WOW.....noch nicht mal 10 Uhr am Morgen und Ihr bekommt Euch schon in die Haare.......Longhorn hin oder her.....Ich findes es egal, ob und wo es aufgetaucht sein soll.....Jungs, Es ist Wochenenende.........
 
Ist das neue FS in der 4051?
 
^^das passende Wort zum Samstag, Dank @ Lutz :)
 
@edragon das ist schon seit der ersten Build drin! Zwar nicht vollständig implementiert, aber es ist vorhanden.
 
Antwort auf den Kommentar von Marcus82 Was heißt nicht vollständig implementiert? Kann man es benutzen oder nicht?
 
sobald tcpa oder so was in ner build is , dann kommt lh net mehr auf mein pc
 
Hat einer Erfahrung mit Longhorn? Läuft es so stabil wie XP. Laufen aktuelle Spiele?
 
woher willst du wissen das es nicht schon drin is??
 
@Marcus82

von wegen von anfang an drin, es gibt ne winfs.exe das wars auch. die exe macht rein gar nix. longhorn hat noch nichtmal beta status da wird best. noch kein neues filesystem drin sein.

@Edragon, nein longhorn läuft absolut scheisse , was will man von ner alpha erwarten.
 
Antwort auf den Kommentar von Freezer Meinst du die 4051?
 
@Freezer soso...
 
Antwort auf den Kommentar von Marcus82 Hast du das FS laufen?
 
also anhand meiner Aussagen sollte es eigentlich für jeden ergründlich sein, wie ich zu Longhorn und das Verhalten hier als auch im Forum stehe! Ich nutze Longhorn also nicht.
 
@Markus82 ...wie ich zu Longhorn und das Verhalten hier als auch im Forum stehe! Was soll das denn jetzt?
 
Ich finde das Verhalten hier in den News als auch im Forum zum Thema Lonhorn mehr als nur fragwürdig und finde es mehr als nur daneben... aber lassen wir das, diese Diskussionen kommen immer wieder auf... es müdet
 
Antwort auf den Kommentar von Marcus82 Ich frag mich bloß was du dann hier machst?
 
Ihr seid doch alle Spießer die jeden Spaß verderben wollen...Darf man sich nicht einmal freuen??? Dann kann ich auch sagen, dass Spießen daneben ist...Bye
 
Manche freuen sich, dass sie eine 10Cent-Münze auf der Straße gefunden haben, die anderen, dass....balblabla...Lasst doch, jeder soll tun was er will solange es nicht gegen den Gesetzten verstößt. Wieso soll Winfuture keine News am Samstag schreiben???? Freut euch doch, dass die sich viel Mühe geben...Und was macht ihr: "Es ist Wochendende bla bla schrott schtrott"...Dann ignoriert die News halt! AUS!
 
@deluxeboy du hast dir anscheinend nicht alle Beiträge durchgelesen und ganz derbe was falsch verstanden. ...die News sind klass, keine Frage... aber die Leser :(
 
Antwort auf den Kommentar von Marcus82 Aber die Leser... Du kannst das ganz bestimmt beurteilen.... :-)
 
ich kann zu den überqualifizierten damen und herren, die hier was von es is ne alpha, also ist es illegal darüber zu berichten (merkt ihr nicht, dass das schon nach schwachsinn klingt), erzählen nur zum hundertsten mal sagen, zeigt mir doch verdammt nochmal das gesetz/den act/die agb in der/dem das drinsteht....
zum thema: der hype ist doch nur typisch, also völlig normal, wenns den leuten spass macht lasst sie doch und dass der besitz von illegaler software inzwischen ein volkssport ist, dürftet ihr die ihr als filesharer ja inzwischen auch mitbekommen haben. ich find es immer scharf wenn sich benutzer einer website wie winfuture als moralapostel aufspielen, bloss weil ihnen samstag morgen/mittag so unfassbar langweilig ist.
 
Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung, die darf man auch kundtun, aber dann ist Schluss. Hier ist eigendlich immer ein gutes Klima und desshalb passt euch diesem an. Danke! (Mein Wort zum Samstag :))
 
einerseits möchte ich sie haben, andererseits bin ich zu faul, nochmal alles drauf zu machen....*fg*
 
also zu dem hype muss ich sagen, dass es ganz normal ist. und irgendwo bin ich mir sicher, dass M$ da mit sicherheit auch die finger mit im Spiel hat. Sonst würde nich eine alpha nach der anderen raus kommn. das is die beste werbung die man haben kann. wenn alle verrückt der software hinterher rennen!!!
 
schaut Euch den Beitrag bei heise.de an http://www.heise.de/newsticker/data/axv-25.10.03-001/

Also nix mit neuer Oberfläche !!
 
Hahaha, Heise. Das ich nicht lache. Die bringen in letzter Zeit nur Müll. Außerdem sollte doch klar sein, dass nicht Aero drin ist, sondern diese schwarze.
 
Ok Leutz, jetzt ists langweilig, also bitte wieder zurück zum Thema! Hat jemand neue informationen zum Leak?
 
un dgenau sowas regt mich a bissi auf. heise hat keine müll geschrieben. das aero nicht dabei is, war doch klar. steht oben auch schon. weil ms angst hat...

und das man das ding runterladen kann (gegen eine gebühr) ist für mich auch neu. für mich ist das kein müll. und ja, neue oberfläche im sinne von 'plex ist geschichte'.

@brotox: infos hin, infos her. ich denke, wenn die heute nicht zum saugen für dich da is, dann mit sicherheit in kürze. denn sie soll ja
''der breiten öffentlichkeit'' verfügbar gemacht werden. so. ich bin müde. goodn8
 
An alle M$-Trolle: Auf die Plätze, saugen los!
 
Tja, endlich kann mans Saugen! hier ein Bild vom Setup: http://mitglied.lycos.de/brotox/Bilder/lh/setup.jpg
 
Tja, endlich kann mans Saugen! hier ein Bild vom Setup: http://mitglied.lycos.de/brotox/Bilder/lh/setup.jpg
 
Das sieht alles extrem geil aus...ein Pop-Up-Blocker im IE...wenn der so ist wie der Spam-Filter in Outlook 2003...*träum* Diese schwarze Oberfläche (wie heisst die denn jetzt?) sieht schonmal sehr modern aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles