Microsoft sucht bei US-Senat Schutz vor EU

Microsoft Im Streit mit der EU- Kommission über mutmaßliche Kartellverstöße sucht der Software- Konzern Microsoft nach Angaben aus US-Kreisen die Unterstützung von US-Senatoren. Microsoft-Lobbyisten seien an Mitglieder des Justizausschusses des Senats ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muhahahaha das hilft dir auch nischt klein Billy Boy :-)
 
jo da bin ich strgaltentfs meinung !!::))
 
Da seht ihr mal wieder was MS doch für ein Drecksverein ist. Da läuft absolut alles ab. Ich bin froh, das ich das mit keiner Mark unterstützte. Jeden Euro, den ihr ihn MS reinsteckt wird hintenrum dazu benützt um Politiker zu bestechen um euch noch mehr auszunehmen.
 
einfach nur *loool*...ja sie sind ein drecksverein.
 
das *lool* bezieht sich auf M$
 
Die sind doch einfach nur peinlich. Ich hätte eher gedacht die kaufen gleich den EU Kommisar...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen