MyIE2 0.8 B2126 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NICE !!! ich finde des proggi total Genial !! =)
 
hab keinen olan was der aufsatz bringen soll. also ich kann nur den crazy browser empfehlen __-> http://www.crazybrowser.com/
 
komisch, crazy browser ist auch nur ein AUfsatz, dazu noch ein schlechter... kein Posting über MyIE ohne Glaubenskrieg - komisch das sich die Opera- und Mozillafraktion noch nicht zu Worte gemeldet hat und dieser Thread am Ende noch nicht vor der Frage steht: was ist besser Linux oder Windows...
Leut das langweilt - Fakt ist und bleibt von MyIE gibt es eine neue Version (wenn ich richtig gelesen hab ist Crazybrowser das letzte mal im April 2002 überarbeitet worden)

CYA Daphy
 
Antwort auf den Kommentar von daphy: OK, dann melde ich mich mal. Alos ich zähle derzeit beim IE 5 Möglichkeiten, um beiliebigen COde auf dem Rechner ausführen zu lassen, 2 um ihn abstürzen zu lassen, 9 um Dateien auszulesen, 2 um die Existenz von Dateien zu überprüfen und 17 um Cookies zu stehlen. Wohlbemerkt, wenn alle Patches eingespielt sind, ActiveX deaktiviert ist und die Sun JVM verwendet wird bzw. Java deaktiviert ist. Und da Microsoft einige der kritischen Lücken offensichtlich gar nicht patchen will, ist der IE für sicheres Surfen absolut ungeeignet - und da wird ihm auch kein Borsweraufsatz helfen. Und bitte bedenke, dass alternative Browser nicht deshalb sicherer sind, weil sie weniger verwendet ud analysiert werden, sondern weil sich die Programmierer im Gegensatz zum IE auch was dabei gedacht haben.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika dazu kommt, dass alternative Browser (Opera, Mozilla usw.) keinen Aufsatz brauchen - sie haben alle Funktionen (und noch ein paar mehr) mit an Bord. Ich will hier MyIE2 nicht schlecht machen, aber für was einen Aufsatz, wenn die anderen Browser das schon von Hausaus mitbringen? An der Sicherheit des IE kanns wohl kaum liegen, ebensowenig an der Geschwindigkeit. Wieso nehmt ihr also noch den IE (mit oder ohne Aufsatz)? Könnte mir das Bitte jemand erklären __> wenn es einen (sehr guten) Grund gibt, kann man ja überlegen ob man wieder zum IE zurückkehrt. gute n8.
 
Deutscher Sprachfile: http://free.pages.at/hh3108/indexm.html
 
joooo myie2 rulzzzz! hab ja einige browseraufsätze mit bzw. für den ie core getestet aber myie2 ist mit abstand der beste (meiner meinung nach). gleich mal updaten - hoffe das sprachfile ist fehlerfrei...hab da schon manche fixen übersetzungen gesehen die net so astrein waren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!