Volks-Karte von T-Online - Vorteile für den Alltag

Am 24. Oktober 2003 erweitert das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online sein Angebot um die Volks-Karte. Inhalte, Services und attraktive Angebote für alle Nutzer der Volks-Karte. Kurzum: Vorteile pur zum Monatspreis von 3,75 Euro. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nix für mich
 
für mich auch net
 
Die Einführung der Volks-Karte wird von Anzeigenmotiven mit Michaela Schaffrath - ehemals Gina Wild - in Print- und Online begleitet.

Also wenn überhaupt IRGENDETWAS in meinem Leben mich davon überzeugt, dass dieser Mist mein Leben und das Leben aller Deutscher - man beachte, es ist ein Volksportal :-)) - positiv verändert und ich ab sofort den unstillbaren Wunsch hege, sofort und auf der Stelle mir diese Karte zu kaufen, dann kann es nur an GINA WILD liegen.

Geht denn in der Hirnen dieser Anbieter noch irgendetwas? Das Schlimme ist nur, bei einer zum Weihnachtsgeschäft zu erwartenden Zahl von 3 Mio. PC Erstkäufern wird dieser Schrott auch noch Erfolg haben...

Herr hilf und stehe denen bei, die bei einer DAU Hotline arbeitenn müssen...
 
@üblertroll: Ja mei, Titten verkaufen halt alles besser. Mich wundert nur, wofür diese Gina Wi, äh Entschuldigung, diese Michaela Schaffrath inzwischen alles sprichwörtlich die Beine breit macht. Die scheint wohl vor gar nichts mehr zurückzuschrecken, was nach Geld riecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen