Kongress billigt erstes Anti-Spam-Gesetz der USA

Der US-Kongress will der Flut von unerwünschten Werbe-E-Mails einen Riegel vorschieben. Der Senat verabschiedete nach Medienberichten vom Donnerstag den Entwurf für ein erstes in den gesamten USA gültiges Gesetz, dass die Werbung per Massen-E-Mails ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol da bin ich ja mal gespannt ob der sich der spam von 20 mails auf 10 mails pro tag reduziert *lol*...dann schicken die das eben aus sibirien ab und schon wirds wieder legal...ach ist doch alles unnütz. werd mich trotzdem versuchen mal in so ne liste einzutragen falls es dazu kommt.
 
lol bin mal gespannnt wann das bei uns kommt...bin auf jeden fall einer der ersten der sich da einträgt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen