Games: Doom 3, Hidden & Dangerous 2 uvm.

PC-Spiele Doom III - Infos John Carmack von id Software gab bekannt, dass es im Game maximal zu 60 Frames pro Sekunde kommen kann. Wenn es schneller als die erlaubten 60 Hz der Tic Simulation gerendert wird, werden einfach identische Frames bearbeitet und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mist, wie soll ich denn jetzt mit meiner gf4 ti4200 das volle leistungspotenzial bei doomIII ausschöpfen können, wenn ne 60hz sperre drin ist? *g*
 
Hehe,
mit ner GF4 Ti42oo is das vergnügen nicht wirklich so geil wenn du damit Doom III daddeln willst ich hab das mal mit einer "Vorversion" gemacht und 3 FPS sind nicht so TOLL!!! Deshalb spiele ich uahc mit dem Gedanken mir eine Neue Graka zu kaufen vor allem weil schon HL² vor der Tür steht und das hat auch ganz schön anforderung!!!
 
@ d4_FUS: Dann kauf dir mal nen neuen Prozi und mehr Ram.
Was du da von dir gibs ist einfach nur FUD. Ich kenne die Vorversion, und ich kann die ganz gut spielen.
Außerdem ist es ja ne ganz frühe Version gewesen.
 
Antwort auf den Kommentar von nabaend nur so als Tip ich hab nen 2600+ und 1 GB 333 RAM was will man also mehr?!? Und du meinst du konntest das gut spielen!?! Ich glaub ja nicht!!!
 
Antwort auf den Kommentar von d4_FUS ______- Halt deine fresse nabaend hat recht, kapiert
 
nene d4_FUS, das was du von dir gibst ist nicht ganz richtig. ich hatte mit meiner alten gf4 440 schon mehr als 3 gehabt (nach der einen oder anderen verbesserung), dann müsste die 4200 schon ein wenig mehr bringen... aber ich muss mir ja keine sorgen machen, nachdem die alte gf4 durchgebrannt ist verrichtet ne ati 9700Pro ihren dienst. :-)
 
@nabaend FUS sein Prozi is gut genug für das spiel und der Ram erst recht ich kenn ihn Persöhnlich er hat XP 2600+ und 1 GB RAM also lass es daran liegt es nicht unbedingt die Gf4Ti4200 ist einfach alter Müll hab die selbe Version wie er ich hatte immer so rund 20-25 FPS mit ner 3D Prophet RADEON 9700
 
Naja RulAchen ^^ ich hab meine "Schön GF4 Ti4200" (in Nostallgie schwelg) ja getauscht gegen ne ordendliche Karte oder besser gesagt eine andere bessere Karte!!! (die vom Fikk0r :) ) Und nun müsste es einbisschen besser laufen!!!
 
hm, war da nicht was? ach ja: voraber-version von doom III - und wie hiess es da? exorbitant hohe ansprüche an die hardware, weil die grafik-enginge halt noch nicht optimiert wurde ... nix für ungut :)
 
oh sedoran bist ja ein ganz schön coller Typ dich würd ich ja gern mal Treffen man man wer seine Freese so doll aufreissen kann (im Forum) is ganz schön doll.....loool
 
vor allem hat das alles soviel mit dem Thema zu tuhen das er seine Fresse halten soll..................................
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Doom (PC)