Xandros Linux 1.1 - Infos und Screenshots

Linux Xandros Linux, das ehemalige Corel Linux, ist in Version 1.1 erhältlich. Xandros hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welten zwischen Windows und Linux zu verschmelzen. Xandros Linux Desktop Deluxe ist eine auf Debian 3.0 basierende Distribution Das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ne .. das Fenster sieht nicht nach windows aus, das ja widerlich
 
Das Fenster ist typisch Netscape, hätt man aber ehrlich was
aussagekräftigeres abbilden können.

Gruß Dario
 
KDE 2 - lang ists her :-S
 
Eine ganz schön veraltete Ausstattung... Und dafür soll ich auch noch knapp 100€ zahlen? Naja wers braucht :)
 
Antwort auf den Kommentar von Th0r: Stimmt, echt eine Frechheit für den Preis.
 
hmm nen linux was wie windows ist...ein traum wird wahr...aber wohl jetzt noch net wirklich, wa? :) dass es was kostet is schon herb genug es net zu testen...
 
So ein Mist!
 
Mhhh wollte es testen aber da es soo teuer ist und ich keine Linux erfahrungen habe lass ich es bleiben... gibt es eine Linux Distribut die was wie Win und Linux ist wo man leicht klarkommt?
 
Sagt mal will jetzt jeder Hersteller Windows und Linux verbinden?
Wenn ich Windows will, dann will ich Windows und wenn ich Linux will, dann will ich Linux und aus.
Da gabs doch schonmal Lindows - aber davon hört man auch nichtmehr wirklich viel.
Und ausserdem ist ja immer nur der wine emulator integriert.
dann kann ich mir doch auch so unter Linux installieren ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen