Nvidia Detonator 52.16 offiziell zum Download

Treiber Nvidia bietet ab sofort das Detonator-Treiberpaket unter dem neuen Namen ForceWare in der Version 52.16 zum Download an. Neben Geschwindigkeitsverbesserungen bei DirectX-9-Spielen bringt der Treiber das neue Nview-3.0-Tool für den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind die bei nVidia plöd? Die Treiberlinks funzen schon länger nicht mehr! Schnallen die das nicht?
 
"plöd" lol... Dann geht man halt nvidia.com. Da funktionieren die links.
 
sind die auch für mobile? die release pdf bei nvidia geht bei mir ned...!
 
http://www.geocities.com/madtoast/ hier gibt es alle infs für GO Grafikkarten. Funktioniert bestens und der heutige ist auch enthalten.
 
Antwort auf den Kommentar von Bad-Angel: Da sind aber leider nicht alle Go-Chips drinne, die modified Inf auf guru3d.com ist da schon besser. Oder warten, bis mein Deto-Mod fertig wird, der unterstützte nämlich schon in der Beta 1 alle Chips bis hoch zum NV40 (!) sowie sämtliche GraKa, die seither überhaupt erst veröffentlicht wurden.
 
Antwort auf den Kommentar von Bad-Angel

gibts bei den inf dateien irgendwelche unterschiede zu den orignal treibern?
Nachteile etc?
 
Sind die bei nVidia plöd? Die Treiberlinks funzen schon länger nicht mehr! Schnallen die das nicht?
 
Alles Taktik:)
 
Antwort auf den Kommentar von Oely
was soll das denn für ne taktik sein?
 
drunken style?
 
Funzen bei mir Problemlos die Links bei nvidia
 
3DMark 2000: alt 45.23 gegen neu 11049 auf 11768 Punkt ____- 3DMark 2001: 15958 auf 16256 Punkt ____- 3DMark 2003: 6111 auf 6162 Punkt ____- alles positiv! 8-)
 
und noch! AquaMark3 > 41.073 auf 42.408
 
und mit was für einer karte comet2000deaf???
 
ASUS V9950 Ultra (Geforce FX 5900 Ultra)
 
kann es sein, dass mit diesem treiber das nVRefresh Tool 2.1a nicht mehr funzt?
 
In der 5x.xx Serie benötigst du IMHo keine Refresh-Tools mehr, da dort ebenso die Bildwiederholrate fest eingestellt werden kann. Funktioniert hier problemlos.
 
Das war shit. Besser RefreshLock 2.01! @Kiss4U ja aber OpenGL??? Damals habe ich getestet, nur DirectX klappt. OpenGL immer auf 60 Hz runterziehen. Dank RefreshLock hilft, egal für alle!
 
mein gott! neuste Treiber braucht kein Tools mehr!!! refreshlock abschied... ich meinte, 45.23 Treiber getestet. Ab 5x.xx gibt kein Problem mehr... bravo!
 
hm sind die ein bisserl übers ziel hinausgeschossen ????NVIEW 3.0 KEY FEATURES:....ua. Microsoft® Internet Explorer® pop-up blocker gives you more control over your web viewing. lmao!

 
Sauber treiber funzen supi . . . endlich mal wieder nen guter treiber :) !
Nun darf das neue dx9 kommen :P !!!
 
hm weiss einer ob scho bekannt is wann die treiber fuer win 98 rauskommen :(

wa klar die 98 user guggen ersma wieder in die röhre
 
na dann wirds ja zeit für ein richtiges bs ! lol
 
Der Treiber funktioniert ohne Probleme bei der GeForce Ti 4200.
 
bei mir funzen die auch,auf meiner gf fx 5600,ich will nur dx 9.1 jetzt haben :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links