Final Version des MSN Messenger 6.1 erschienen

Microsoft Erst gestern berichteten wir von einer erneut veröffentlichen Betaversion des MSN Messenger 6.1. Seit wenigen Stunden liegt nun auch die Finalversion (Endversion) zum Download auf den Microsoft Servern bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bahh MSN!! :)
 
was gibs denn da neues im vergleich zur version 6.0?
ausser die änderung der versionsnummer an sich *g*
 
Genau, was ist neu?
Aber der Messenger ist schon ein tolles Ding. MSN ist richtig komfortabel und multimedial. Sowas habe ich bei ICQ noch nicht gesehen.
 
Also mir persönlich ist er VIEL zu bunt. Am liebsten hätte ich nen ganz einfachen Kasten mit ner Liste von Contacts. Selbst ICQ Lite hat mir noch zu viele Funktionen - will/brauch keine Emoticons Ect. -- Aber jedem dem seins :)
 
Schon mal Trillian probiert?
 
Ich habe'n jetzt drauf und er hat ein paar neue "grafische Funktionen" bekommen. Man kann jetzt die Gesprächsfenster einfärben und den normalen Fensterrahmen ausblenen, so wie beim WMP 9.
 
na ich bin mal gespant was sich da wirklich getan hat. viel denke ich aber nicht ...
 
Ich hab ne Mail bekommen, dass unser MSNTab mit dem 6.1er nicht mehr funktioniert. Kann da mal bitte nochjemand nachschauen? Danke!
 
doch tab geht noch
das ist aber schön das das deutsche final (0155)schon weiter ist , wie das letzte
englische beta (0150)
 
So, und welche Vorteile hat das Teil gegenüber dem schlankeren, kleineren und designmäßig viel weniger aufdringlichem WM 4.7? Mit Ausnahme des direkten Zugriffs auf alle die Services, die man mit 'nem kostenlosen MSN/Hotmail-Konto nicht nutzen kann...
 
hmm die final ist 7,98mb gross doch die beta 6.1 build 114 ist nur 4,7mb gross. :huh: also irgendwie muss sich da schon einiges getan haben. werds mir mal anschauen.
 
also ich muss sagen man sieht nicht sehr viel neues .... bin da jetzt mal auf das neue Messi-Plus von Patchou gespannt .... mal sehen was sich da so tut ....
 
Ich hab den Tab zwar installiert, aber keine Ahnung, was man damit macht bzw einschaltet oder was auch immer des ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen