Windows Messenger 5.0.0468 veröffentlicht

Software Microsoft hat eine neue Version des Windows Messengers veröffentlicht. Leider ist derzeit nicht bekannt, was sich in Build 468 im Vergleich zur Vorgängerversion geändert hat. Der Windows Messenger richtet sich besonders an Unternehmen, die ihre ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
den dreck leg ich mir nimmer zu !!! vergist es !!
 
*lol @K@nzler... würd ich mir auch nicht mehr zulegen wollen hab mich zu sehr an den 6.0 gewöhnt. So sie schreiben hier das man "interne Kommunikation" führen kann... Sorry aber mit was??? Brauch ich da nicht sowas wie ein Server dazu?? Wenn ja wo bekommt man den MSN Server her??
 
Ja ich glaub du brauchst den MS Exchange Server: und um den zu installieren brauchst du Win2000Server (oder Win2003Server) und diese müssen in einer Domaine eingebunden sein. (wenn ich falsch liege korrigiert mich: aber so haben wir es im betrieb laufen)
 
Jep, Exchange 2000 Server Instant Messaging oder der neue Office Live Communication Server 2003. Dafür ist der Windows Messenger gemacht, ohne diese Serverprodukte ist das Teil sinnlos, also wirklich nur in Firmen einsetzbar :)...
 
Jep, Exchange 2000 Server Instant Messaging oder der neue Office Live Communication Server 2003. Dafür ist der Windows Messenger gemacht, ohne diese Serverprodukte ist das Teil sinnlos, also wirklich nur in Firmen einsetzbar :)...
 
Ich versteh nicht warum MS 2 Messenger (MSN und WIN) anbietet. Wißt Ihr warum?
 
also ich hab mal icq fürs intranet probiert, das läuft so enigermaßen und ist ohne großen aufwand eingerichtet. leider wird es wohl nicht mehr weiterentwickelt :o(
 
Wen interessiert's? Jeder intelligente Anwender bleibt beim 4.7er, der ist viel schlanker und hat nicht die Angewohnheit, nicht deinstallierbar zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen