Computer Bild verleiht sieben Goldene Computer

COMPUTER BILD, Europas größte Computerzeitschrift, hat am 22. Oktober 2003 zum siebten Mal die Auszeichnung "Goldener Computer" in Berlin vergeben. Aus insgesamt 60 Produkten, Ideen und Aktionen wählten die Leser von COMPUTER BILD und COMPUTER BILD ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
löööööl! Wie tief seid ihr gesunken, dass ihr sogar schon was über die Computerbild schreiben müsst?
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder.....Du bist noch tiefer gesunken, wel Du darauf ja noch schreibst !
 
Habe manchmal den Eindruck dass es bei der Computer Bild NUR Testsieger gibt.

Ach ja: Schlüsselqualifikation für einen Testsieg: Stell Dein Gerät in das Regal irgendeiner Lebensmitteldiscounter-Kette.
 
... und schalte ein paar Anzeigen in der CB :-).
 
CB?! Wer kauft so was?
 
Ich hab sie mir am Anfang immer gekauft um darüber zu lachen war immer eine schöne Lustiege Lektüre in der Mittagspause :)
Aber als sie immer teuerer wurde hab ich dann darauf verzichtet und doch lieber wieder die Bildzeitung geholt :D
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 Ich habe sie einmal durchgeblättert und nusste ganz doll weinen (schnüff)
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 Ein Freund von mir wurde nach ihrer Lektüre Wahnsinnig und hat überall CB Redakteure gesehen, die ihn verfolgten. Der Arme.. das war echt hart. Er kam sogar ins Krankenhaus!
 
Eyyy!!! Wieso hat Winfuture.de kein preis für die Beste Seite gekriegt!!!
 
Antwort auf den Kommentar von [NL]CS[DE] Dafür muss man doch Bestechungsgeld zahlen....
 
Nicht nur meckern!! So schlecht ist CB nun auch nicht !!!
 
Antwort auf den Kommentar von Gangster Doch ist sie.
 
Medion und Anno1503 je Testsieger, lööööööööööl, typisch ComputerBILD.
 
CB ist hervorragend
geeignet
zum F i s c h e einpacken......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen