Erster Patch für Max Payne 2 verfügbar

PC-Spiele Take 2 hat den ersten Patch zum Spiel Max Payne 2 veröffentlicht. Es wird die Ursache für die zahlreichen Abstürze unter Windows 98/ME beseitigt. Weiterhin sollten die Ladezeiten auf langsamen Computern jetzt kürzer sein. Das Spiel trägt nach dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Max Payne 2 Gut ????
 
gut is es schon nur viel zu kurz hab das scho durchgespielt
 
ich hab den patch drübergebügelt und nun kann ich nicht mehr spielen*fg*, wie lange muss ich denn warten.......if u like it, buy it:)
 
Antwort auf den Kommentar von DJ Tomekk (komisch das du dich mit dem Namen einer bekannten Person schmückst). Ich nehme stark an, dass du ein "Softpirat" bist, denn wenn der Patch nicht läuft, hast du auch keine legale Version!!!
 
Also ich habe keine Probleme.deswegen werde ich mir den patch nicht runterladen.
 
Bei mir läuft auch alles supi, wozu patchen !?!?
 
never touch that running system(game) :p
 
@S0KILL kürzer als der erste Teil?
 
hm ja denk schon, der erste Teil kam mir länger vor.

Habs auch schon durch :|

Warte jetzt auf eventuell nen kung fu mod wie für den ersten Teil...
 
Kann mir mal einer sagen wieviele Levels es sind?
Bin gerade bei Part 3, da kommt doch noch was oder?

Sonst läuft das Game super: tolle Grafik und Bullet Time noch besser, warte auf Max Payne 3... Kommt so etwas vielleicht?
Thx
 
Antwort auf den Kommentar von *TLC* ... nein, nach part 3 ist schluss.
 
Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, kommt mir vor, dass die Spielzeit von Max Payne 2 extrem kurz ist
 
Verdammt kurz, wenn nach part 3 schon schluss ist.
so ein geiles Spiel sollte schon ein bisschen länger sein..

schade :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!