Online-Musik: Machtkampf zwischen MS und Apple

Internet & Webdienste Viele Unternehmen setzen zur Zeit auf den Verkauf von Musik über das Internet. Microsoft musste nun hinnehmen, dass Apple auf diesem Gebiet jetzt auch Windows erobert. Laut Steve Jobs könnte es zu einem harten Machtkampf zwischen Apple und Microsoft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach man kann bei diesem itunes-musicstore nur dateien im aac-format kaufen/runterladen? gibt es denn eine möglichkeit diese in mp3 umzuwandeln oder gibt es ein plugin für nero, damit ich mir eine normale audiocd für den player brennen kann?
 
Du kannst aus iTunes selber normale Audio CDs brennen.
Auserdem kann man zuminndest bei Improtieren bzw convertieren eigener CD entscheiden ob man sie im AAC oder mp3 Format haben will.
 
naja wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich itunes wählen :D die benutzerführung is einfach geil und zudem ist die optik um einiges besser als das von microsoft produkten :D da können sie noch soviele skins entwerfen ;)
 
Tja ,
sobald man vom contentprovider das recht bekommt etwas als audio cd zu brennen gibts eh keinen grund die files im WMA/ACC format zu belassen.
Der weg zu OGG ist nicht weit:-). Die benutzung des MS Mediaplayers ist ausserdem schlichtweg unzumutbar. Wird für ITunes nicht schwer sein besser zu sein.
 
Jo also nachdem ich mich nun heute etwas genauer mit iTunes beschäftigt habe muss ich sagen es ist einfach geil ich bin echt zufrieden damit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich