Neue Betaversionen von MSN 9 & MSN Messenger 6.1

Software Wie NeoWin berichtet, hat Microsofts MSN Dienst heute eine neue Version des MSN Explorer sowie des MSN Messengers veröffentlicht. Damit wird der MSN Messenger 6.1 auf den Build 6.1.0150 und der MSN 9 Explorer auf den Build 9.00.0010.1601 geupdated. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja wenn morgen sowieso die Final von 6.1 kommt, dann brauch man, bzw ich, nicht unbedingt noch auf diese Version updaten...trotzdem danke :)
 
biste dir sicher das morgen die final kommt? bei msn weißt man ja nie.
 
Antwort auf den Kommentar von w.m.mg

Ich sagte ja auch "wenn" :)...das das bei MSN auch mal wieder länger dauern kann, haben wir ja schon öfters gesehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen