Longhorn Build 4051 (PDC) mit neuem Theme

Windows Vista Wie allgemein bekannt, plant Microsoft zur diesjährigen PDC (Professional Developers Conference) den WindowsXP Nachfolger Windows "Longhorn" das erste mal offiziell vorzustellen - bzw. das was davon bisher fertig ist. Wenn man bedenkt dass Longhorn ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh...soo viel sieht man da ja noch nicht.
 
Jupp aber bei den kleinen Bildern kann man sich ja ausmalen wie das richtig aussehen wird :D
 
naja, so doll isses ja nicht....wer weis, obs überhaupt "echt" ist...
 
Also ich hab gehört, dass Apple und Microsoft fusionieren sollen, und dass es dann "MacOS XP Longuar" gibt ^^
 
ich fand das alte plex schöner!
 
War das alte theme nicht "aero"???
und weiß einer wo man das bekommt?
 
Hi,

also ich finde es immer wieder geil wie sich alle auf Screenshots stürzen. Wenn die bei Ms nichts besseres zu tun haben als die Icons zu tauschen oder das Hintergrundbild zu ändern, dann ...
Vielleicht wäre es besser wenn die mal ein paar Ports abdichten würden, und nicht nur Exploits patchen, aber das kann man halt nicht sehen.
 
Die machen da einiges mehr. Das "Problem" liegt darin, dass viele ein System nicht nach sinnvollen Kriterien auswählen, sondern anhand des Designs. Mag es noch so instabil und noch so sehr im Alpha/Beta Status sein - es sieht "geiler" aus, dann muss man das unbedingt haben...
 
Hmm... was man auf den Bildern sieht , sieht ganzt geil aus finde ich!!!!
Das aus der 4029 version war aber besser mein ich, man erkennt auf den neuen Bildern ja nicht alzu viel!!

SCHADE!!!! Vielleicht kommen ja noch paar neue die nächsten Tage :-) *freu*
 
Ich will auch mal ne Longhorn Version auf meien Rechner haben!!
Aber wo ich nur -ISDN haben kann und noch nciht mal ne Flat krieg kann geht das wohl net :-( *heul* !!! Kann mir troztdem jemand mal ne link sagen wo ich das ziehn kann oder geht das nur über eMule oder so !!!! Danke
 
Antwort auf den Kommentar von [NL]CS[DE]: Das kann hier sicherlich jeder, darf aber keiner, da Warez hier nicht erwünscht und somit verboten sind.
 
Nochmal zu dem Theme zu kommen, die fressen ja auch nur unötig speicher und cpu last wenn man sich das mal genau anschaut. ich habe derwegen immer das theme deaktiviert :-)
 
Ich fand Plex auch schöner...
 
ich fand plex war das hässlichste theme ever...
(luna ist auch schlimm, viel zu bunt!)
eigentlich sollte ja die Anwendung im Vordergrund stehen (und ggf wichtiges mit Hilfe von Farbe hervorheben) und nicht das bunte Teletubby gaga dada Smartie Theme!
Also ist mir mal ein schönes Graustufentheme ganz genehm... aber das wird eh nicht so bleiben, und wieder bunt, bei Whistler hatten sie ja auch mal zwischendrin ein Flaches-Windows3.1 mäßiges Theme... d.h.: Die Alpha/Beta-Themes kann man vergessen, in der Final wirds anders!
 
HIiiiihiih!! Ups das mit den Warez war mit nicht ganz bewusst !!!! Sorry !!! Bunt , meinetwegen aber es darf nicht zu viel Leistung kosten !!!
 
ich finds schon ein wenig vorteilhaft, dass die neueren betriebssysteme immer mehr speicher und sonstiges fressen, denn so wird man gezwungen auch die hardware zu verbessern und sie kleiner schneller und effektiver zu machen, denn irgendwann wird eine grenze erreicht sein, die dann aber einen so hohen standard setzt, dass wir uns damit sicherlich zufrieden geben können
 
Was ist wenn Build 4051 nix anderes ist als WinXP ServicePack 2?? Also ich find das wahrscheinlicher als das das Longhorn ist das 2006!!! rauskommt.

MDG
Shimek
 
Wenn es Longhorn ist, dann sicher nicht die finale Version sondern eine Beta oder Alpha...
 
Was ist mit Aero?: http://66.111.37.120/wf/1061365946.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen