Symbian-Smartphone von Sendo mit Digitalkamera

Telefonie Das Sendo X enthält einen GraphiX getauften Co-Prozessor, welcher die Anzeige von Bildern beschleunigen soll. Eine SoniX genannte Technik bietet Zwei-Kammer-Lautsprecher und spielt 64-stimmige polyphone Klingel- sowie Spieltöne möglichst realistisch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheint ein wunderbares SmartPhone zu sein/werden, vor allem da Sendo auch gute Qualität vollbringt... aber trotzdem: WAS HAT DIESE NEWS MIT WINDOWS und/oder PC ZU TUN???
 
Da hier ja nicht nur News über Windows, sondern auch zu anderen Betriebssystemen geschrieben werden, denke ich, dass man hier auch über Symbian berichten kann, zumal PC/MAC und moderne Handys immer mehr verschmelzen.
Ich, für meinen Teil, finde es nicht schlecht, dass auch solche Themen behandelt werden.

rg98
 
Da hier ja nicht nur News über Windows, sondern auch zu anderen Betriebssystemen geschrieben werden, denke ich, dass man hier auch über Symbian berichten kann, zumal PC/MAC und moderne Handys immer mehr verschmelzen.
Ich, für meinen Teil, finde es nicht schlecht, dass auch solche Themen behandelt werden.

rg98
 
Sorry für das Doppel-Posting. Wiedermal das Reload-Problem, welches offensichtlich immernoch nicht behoben ist.
 
Antwort auf den Kommentar von KamiZano --> sorry mein geistiger Horizont hört halt nicht beim Windows Start- und Beenden-Schirm auf - auf Du kannst es ja auf das Lesen der Windows-News beschränken!
 
@maltiBRD - mein Horizont endet dort ebenfalls nicht. Aber irgendwie solltet Ihr Euch entscheiden welche News Ihr posten wollt. Und wenn Ihr auch über Smartphones berichten wollt, warum berichtet Ihr dann nicht auch über die anderen wirklich interessanten Neuerungen??? Wie z.B. aktuelle PDA´s mit Handy-Funktionalität auf Windows-Basis, oder die wirklich hervorragenden Smartphones von Sony-Ericsson, oder oder oder... Ich sehe diese und ähnliche News nur sehr sehr selten... Also entweder handelt es sich hier um ein Themenforum/-board, dann berichtet Ihr aber eindeutig zu selten über Themen wie diese, oder es ist ein freies Board, aber das war glaub ich nicht Euer Gedanke, oder warum heißt die Seite "WINfuture"???
 
Antwort auf den Kommentar von KamiZano --> ohne jetzt ellenlang zu Debattieren - WinFuture berichtet über Handys, PDAs, Linux etc. die Öffnung zu einer breiteren NewsSparte hat schon lange stattgefunden und stößt auf reges Interesse - deswegen ändern wir aber sicher den Namen winFuture nicht, denn das ist der Hauptbereich nach wie vor - wie gesagt wens stört muss diese News ja nicht lesen!
 
Hübsches Ding, aber müssen die Bilder so verzerrt sein?
Vielleicht könntet ihr das noch ändern.
 
Antwort auf den Kommentar von Dexpot --> wird hoffentlich bald gefixt sein, ich finde auch dass es grausam aussieht!
 
hmm .. mir gefällt das Handy, nur schade das ich mir erst letztens ein Handy gekuaft habe.
 
Symbian ist ne feine sache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen