Microsoft Exchange Server 2003 Trial - Infos u. DL

Software Microsoft Exchange Server 2003 ist ab sofort verfügbar. Unter diesem Link können Kunden ein 120-Tage Evaluierungs-Kit bestellen und sich für einen Outlook Web Access Demo-Account registrieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also der letzte Satz ist ja sehr irreführend. Das klingt so, als ob Exchange 2000 Server Standard Edition kein Outlook Web Access könnte. Das ist aber nur bei einer Bridgehead-Serverkonfiguration erforderlich. Da ich aber denke, dass ihr das von microsoft.de copy+paste'd habt, sei nur soviel Kritik direkt an euch gerichtet, dass die eine Quellenangabe fehlt :)...
 
hm die anmeldung für des web outlook geht nicht seite läd nur :(
 
Will ja nicht meckern, aber anmerken, dass es die Trial schon seit 2 Monaten gibt (natürlich deutsche Sprache), denn wir haben sie im Einsatz und warten noch auf die Vollversion, die jetzt dann geliefert werden soll.
 
Antwort auf den Kommentar von Pille...keine Panik....war ja hier auch schon: http://www.winfuture.de/news,11316.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen