Operation Center für Pocket PC - Dateimanager

Handys & Smartphones Operation Center für Pocket PC ist eine Komplettlösung im Dateimanagement-Bereich für das Pocket PC- bzw. Windows CE-Betriebssystem. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schlecht !!!! da gibt es viel Bessere !!!
 
aha - wie sinnig und aussagekräftig
 
Hätte ich bei meinen alten Palmsize PC mit Win CE 2.0 gut gebrauchen können. Bei den Pocket PC ist es eigendlich überflüssig da ein Explorer bereits vorhanden ist. Aber wers braucht.
 
@XPGenie: Also ich weiss nicht so recht, warum du einen Explorer für ausreichend hälst. Ist der Explorer doch eigentlich mit der schlechteste und umständlichste Dateimanager überhaupt. Aber von Slider-Override würde ich gerne von anderen besseren Dateimanagern hören, denn ich such da echt noch einen, der was taugt. Am liebsten wäre mir ja so was FAR-mässiges bzw. halt ein Norton Commander-Clone. Tips :)?
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote

Hi Lofote
geh mal dahin
http://www.freewareppc.com/utilities/totalcommander.shtml
weiß nicht ob Du den Total commander kennst aber der is wie Windowscommander
und der wie Norton Commander
müsste also in etwa das sein was Du suchst
cu

Nuebi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen