Office 2003 Launch heute live im Internet

Software Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es geschafft - Office 2003 von Microsoft steht in den Regalen der Händler. Die offizielle Vorstellung der neuen Software findet heute um 17 Uhr live im Internet statt. Bill Gates ist natürlich höchstpersönlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja, bill wird office 2003 live in allen p2p networks freigeben Office.2003.cd1.by.Billy.iso :D
Klagt mich nicht an, ich benutze sowieso nur openoffice :)
 
die neue Oberfläche von Outlook fid ich sehr sehr hübsch und übersichtlich!
 
find auch das das neue office sich lohnt, schlecht gemacht ist es nicht. und besser als xp schon irgendwie.
 
Was auch immer! Das Teil ist mir a****teuer. Kann sich doch kein Normalmensch leisten. OpenOffice sag ich nur, tut alles was ich will, und noch etwas mehr... StarOffice sollte natürlich -fairnesshalber- auch noch erwähnt werden :)
 
Schüler Studenten edition für 170 EUR!
Wie die Standard-Ausgabe des neuen Microsoft Office enthält das Ausbildungspaket die Vollversionen von Word 2003, Excel 2003, Outlook 2003 und PowerPoint 2003. Alle unterstützen Microsoft zufolge den XML-Standard für den plattformübergreifenden Datenaustausch. Auf der CD-ROM werden außerdem zahlreiche Office-Vorlagen mitgeliefert.

Access und OneNote für wenig Geld
Die Office-Edition für Schüler, Studierende und Lehrkräfte berechtigt zudem zum Online-Kauf von weiteren Office-Applikationen: Access kann für 30 Euro, OneNote für 20 Euro bestellt werden. Das Access-Angebot ist laut Microsoft bis zum 30. Juni 2005, die OneNote-Offerte bis zum 15. April nächsten Jahres gültig.
 
Hm, was ich auch hier wieder nicht verstehe: wie kann es sein dass erst heute die Vorstellung ist, wenn sogar die deutsche Version schon seit Wochen in diversen p2p-NW verfügbar ist.

Wieso dann noch ewig lange warten mit dem offiziellen launch ?
Damit´s schon genug Tester gibt ?
Oder die Kassen in den Läden frei sind für die Kunden die gleich mehrere Lizenzen kaufen ?

Ich versteh´s echt nicht....
 
Multitasking,

im I-net runterladen und gleichzeitig im LAden kaufen...verbraucht bis auf dein Athem und Ausdauer keine weiteren Resourcen.
 
Ich freu mich schon darauf... :D
 
ES FÄNGT AN!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen