Games: Max Payne 2, XIII, MoH: Pacific Assault uvm.

PC-Spiele Max Payne 2 - massig Material Wie soll es anders sein? Es gibt 10 neue Movies, die euch sehr schöne InGame-Szenen zeigen. Was ihr sehen könnt? Explosionen, Bullet Time-Szenen und Max Payne in Action! Also wartet nicht länger und holt sie euch, bis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Max Payne 2 ist echt der Knaller!Kann jedem das Spiel ans Herz legen, sieht geil aus, macht sehr viel Spass, einfach geil!!!
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRgUru Das Spiel ist ab Freitag im Handel. Woher nur weißt du nur das es Spaß macht :-)?
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRgUruJaja, die Warez user die net ruigh sein können :(
 
Payne rules:)
 
@Shinji Nix gegen Warez user :D
 
Achso HaD 2 ist auch recht geil!
 
Antwort auf den Kommentar von EraZer²°°³ Was ist den HaD 2? Meinst du Half Life 2? Und, woher weißt du das? :-)
 
und ich weiss das es auch offizielle betatester gibt die sehr legale betas bekommen und vielleicht daher wissen obs spass macht....also net immer gleich an warez denken....!
 
Had 2 = Hidden and Dangerous 2 .-)
 
MoH, wird der HAMMER!!!!
 
Die Entwickler sollten das mit den MP Modi für Konsolen und Singleplayer Extras für den PC eher tauschen, andersrum würde es imho mehr Sinn machen
 
MAX PAYNE 2 "läuft" ja bombig auf meinem Rechner. Trotz dieser Grafik verliert es nicht an Performance. Bin froh das sie auf die alte Engine gesetzt haben und das HAVOK PLUGIN sowie RADIOCITY LIGHTNING integriert haben. 3DS MAX zeigt sich wiedermal von seiner besten Seite*gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!