Erster Dialer über 0800er Nummer aufgetaucht

Internet & Webdienste Seit kurzem wird ein neuer Dialer per Spam-Mail verschickt, der sich über eine kostenfreie 0800-Rufnummer einwählt. 0800-Nummern, die nicht für Abrechnungszwecke gedacht sind, sind eigentlich grundsätzlich für den Anrufer kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NE Rechung nach Dänemark... die bezahlt doch keiner :/
 
wird immer krasser wann kommt die TDSL leitung dranne ???
 
Die Wikinger kommen! Plündern konnten die damals schon gut....
 
also DASS möchte ich sehen, wenn ich die rechnung nicht bezahle, WIE die den betrag einklagen wollen.....
für mich als *ottonormalverbraucher* ist das BETRUG!
 
Hinzu kommt noch, dad der Dialer per SPAM Mail ins Haus kommt und sich per Sicherheitslücke im Internet Explorer selbst installiert - kompletter Artikel von http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.10.03-000/
 
ich hab in letzter zeit oft über meinen dsl-nutzen nachgedacht. doch jetzt gibt es wieder einen grund mehr für mich bei dsl zu bleiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen