Nvidia Detonator 52.16 für Windows 2000/XP

Treiber Nachdem gestern zwei neue Detonatoren für Nvidia-Karten aufgetaucht sind, steht nun wieder eine neue, inoffizielle Version bereit. Bereits gestern berichteten wir über den Detonator 52.16, jedoch lag er da nur für Windows 98 und ME vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werd noch bekloppt mit den Versionen...
 
Musst du ja nicht Installieren, der officielle ist immernoch der 45.23. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Nico 77 __- das ist falsch. Der neueste ist 45.33 mit MS - Segen !!!
 
Antwort auf den Kommentar von 222222:
Stimmt schon. Nur läuft der mit meiner 4600er nicht :-(. Nach der Installation habe ich keine Treiber für die GraKa im System. Die 45.23er machen son Blödsinn nicht...
 
@ raphaelk inoffiziell !!!! also nur was für Leute die Instabilität brauchen :)
 
Antwort auf den Kommentar von Hexenlord:
Genau :) :)
 
Ich habe den Treiber heute nacht ausprobiert, ist wie immer.Auch diese Beta versagt die Zusammenarbeit mit meiner FX5900.Wann kommt endlich das Original von Nvidia.
es geht mir wie raphaelk, man wird wirklich bekloppt mit den 50er.
 
hatte vorher die offizielle von nvidia drauf und miserable punkte bei 3dmark2k1se...mit der neuen inoffiziellen gehts irgendwie schneller :)
 
hab mit meiner 5900 ultra beim 3dmark03 156punkte mehr als mit dem 52.13.performance is auch besser.
 
Natürlich ist die Performance besser, die gesamten 50er die bislang erschienen sind, waren reine Benchmark-Treiber, deswegen auch der riesige Stress mit unzähligen Spielen. Ich kann nur hoffen, dass der erste WHQL zertifizierte 50er was taugt, sonst gibt´s was anne Backen!!!
@Master25 Ich habe im Aquamark durch den 52.13er einen Schub von 41.000 auf 48.000 Punkte bekommen.Und?Was habe ich jetzt davon?Garnix, ich kann auf meine Benchmarks abspritzen und dafür laufen die allerneuesten Games nicht korrekt oder garnicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Ollum08/15 Wo haben sie dich denn rausgelassen. " ich kann auf meine Benchmarks abspritzen" igitt bist du vulgär. Keiner zwingt dich die Treiber zu benutzen! "Kuck mal in Türkei" da gibs sicher den "Detürknator Version 70". Damit laufen deine Games auch wieder schön!
 
@edragon

*lol* ....
 
Immer diese Benchmarkjünger. Benchmarks sind ja das wichtigste auf der Welt. Und vor allem sagen sie ja soviel über die bedienbarkeit und Stabilität aus. Viele viele Punkte, ansonsten Hui und Pfui
 
ich benutze die treiber jetzt schon eine weile (oder zumindest die 52.13) und habe bisher 0 probleme damit gehabt, laufen gut
 
@edragon Na da ham wa doch schon den ersten, der vor seinen Kumpels mit seinen Ergebnissen angeben muss, mitten ins Schwarze getroffen.Davon mal abgesehen, bist du ein verschissener Hitli oder wer hat dir ins Hirn gesch***en???
 
Antwort auf den Kommentar von Ollum08/15 Ich bin ganz sicher kein "Hitli" und ich muss auch vor keinen Kumpels mit Ergebnissen angeben. Dein Spruch mit dem "Abspritzen" und das mit dem "Hirn" spricht sehr für dich. Bist wohl "Auf Urlaub" aus der Anstalt.
 
@all habt ihr euch die news angesehen wo es um hardwareschäden verursacht vom ATI Catalyst 3.8 geht? Jetzt müssen sich die ATI Fans erst mal an der eigenen Nase packen wenn sie mal wieder über NVIDIA treiber schimpfen, vonwegen nur NVIDIA baut mist bei ihren Treibern.. PS: Hab den neuen 52.16 mal ausprobiert, läuft nicht besser als alle anderen 50.XX. Bester Treiber für mich 45.33!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Puppetmasta Mit welcher GraKa?
 
Mit ner Leadtek FX 5900.... Mit den 4TI oder abwärts kannst du den 45.23 nehmen. Da macht es keinen unterschied...
 
Labber Labber Labber.Alles dummes gelabbere.Ich habe ne Radeon 9800 Pro mit 256 MB speicher und ne Geforce FX 5900 Ultra.Im moment ist die Radeon 100 pro die schnellere Karte und probleme mit der Treiverversion 3.8 gibt es auch nicht.Eben auch nur dummes gelabbere.Wenn Nvidia net bald die Finger im Ar... rumgehen laesst,werde ich wohl die geforce verschleudern.Falls das Teil ueberhaupt noch einer will :-).Loooool.
Jetzt Diskutiert mal schoen weiter ueber eure Geforce blum blum.Ich persoenlich werde mir von Nvidia keine Karte mehr kaufen.Denn wie kann ich einen Grafigchip entwickeln und mir danach gedanken machen wie ich ihn zum laufen bekomme>OMG was idioten.Ist ja fast so als ob das Ei vorm Huhn da gewesen waere oder war es doch anders.....Naja egal auf jedenfall kannste Nvidia verbrennen.

Gruss ihr Profis
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links