Zweiter Final Fantasy Film in Arbeit

PC-Spiele Square Enix arbeitet derzeit an einer neuen Final Fantasy Verfilmung. Diese knüpft an den siebten Teil des Spiels an und soll unter dem Titel "Final Fantasy 7: Advent Children" nur auf DVD erscheinen. Bereits jetzt sind einige Bilder sowie ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
isch will aba lieber Rambo 4 sehn :-)
 
Ich finde FF langweilig nur die Spiele sind in ordnung!!!! Und wenn ich die Wahl zwischen dem 2 FF Film und Terminator 4, dann würde ich T4 gucken!!! *g*
 
FF rockz!

Ach der Trailer von Advent Children is hammer ich sags euch!
 
Ach nochwas:
Hier gibts die offizielle Seite dazu:
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
 
http://www.ameryonline.com/upload/Uploads/FF7-Advent_Children.zip < Das müsste der Trailer sein... Falls ihr nicht warten wollt, bis der Trailer vom lowerego.net frei wird :)
Und im Esel gibbes den Trailer natürlich auch!
 
Okay... Der Trailer den ich geposted habe ist leider in schlechter Qualität... Aber ich finde ich genial!
 
Korrektur: Ich finde IHN genial... Bin ein wenig "neben der Kappe"...
 
ohh da freu ich mich .. da der 7te teil der game serie eh der beste war, muss der film ja denn hoffentlich auch so gut werden
 
hab den trailer schon gesehn und der film wird PHAT!
sephiroth und sqall mit schwertchen am hacken und so: GEIL
wer will sowas nicht sehen? vll die alten säcke von ard und so aber wayne?
ff7 war von der story her echt das geilste. find ich super das so n film rauskommt, echt klasse!
 
Sephiroth und CLOUD, nicht Squall von Teil 8 :)
Ich Finde aber Sephiroth sieht wieder so japanisch weiblich aus Ö_ö
 
Wie? Japanisch weiblich? Ich nehme an, dass der Typ mit den kürzeren, grauen Haaren NICHT Sephiroth ist... Ausserdem hat Sephiroth einen langen Umhang an... Denn der WAHRE Sephitoth sieht nicht weiblich aus... Ich wünschte, es gäbe eine neu überarbeitete Version von FFVII... Das Spiel finde auch ich genial...
 
Vielleicht ist es ja Sephiroths Sohn oder sein noch böserer Zwilling uihjiuhihuhiuhhi -_-***
Vielleicht kommt Aeris auch wieder 8-O
 
Ich hoffe, dass auch Barret, Tifa, Yuffie, Red XIII (Nanaki)... mit drinnen sind! Das wäre echt der Hammer :)
 
Hoffentlich kommt jeder wieder mit vor :P auch Rufus und die Weapons :P
 
Final Fantasy 7 war mit Abstand der Beste Teil der ganzen Reihe. Der Film wird vielleicht kein Kassenschlager, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf.
 
Und das ich die News gestern bereits eingeschickt hab wird wieder nicht erwähnt. Fein fein...
 
armer armer Wishmaster :( *heul*
 
@Wishmaster und dass das mit dem Film schon seit mindestens 2 Wochen bekannt ist, beachtet auch niemand :O
 
Sind das echt Bilder aus dem kommenden Film? Geil, der basiert ja auf FF7 *an die Decke spring*

Weis schon jemand etwas über die Geschichte? Wird die von FF7 verfilmt?

Goil, ich freu mich riesig auf den Film.
 
Ich habe die erste Verfilmung gesehen und bin bis heute von der Computer-Animation (ist wohl mit Maya erstellt worden) wahnsinnig begeistert, ich hoffe, dass dieser Film genauso genial wird!!!
 
Schaut euch mal die News genau an, der Film wird also wohl wirklich auf der Story vom 7. Teil (und auch meiner Meinung nach besten Teil) basieren. Und scootiewolff hat Recht, Cloud war der Mein Charakter in FFVII und Suqall der in FFVIII :)
@ The.Wishmaster Einfach nochmal submitten
@ FutureCrasher Ich wusste es leider nicht, nur dank GameStar
 
ach für die aktuellen News rund um Sqaure gibts immerhin http://ww.squarenet.info die müssen irgendwie mit denen in Kontakt stehen, sonst hätten die nich so topaktuelle NEws.
 
Och nö, bloss wieder so ein computernaimierter Film. Schade, denn passenden Real-Life-Darsteller hat man ja bei der G-Phoria 4 im Henry Ford Theatre schon genug gesehen. Wen's interessiert: www.cosplay.com -> empfehlenswert: Gallery - User: Aeris, Tifa, sephi-chan
 
Aber kein echter Mensch kann den Game Charactern doch mehr ähneln als die "echten" Spiele Charactere
 
Antwort auf den Kommentar von WaldEck: Naja, dann sollen sie aber wirklich auch diese Charaktere verwenden. So pixelig sind sie einem irgendwie vertrauter als in hochwertiger Animation...
 
Finde ich nicht, denn in der Anleitung und in diversen 2nd Hand Walktroughs waren die Charaktere sehr detailiert abgeildet worden
 
Ich hab den Film schon gesehen :D Hehe der ist echt gut finde ich =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte