PC-Spiel Halo - Offizielle Demoversion released

PC-Spiele Zu Microsofts Action-Titel Halo ist diese Nacht die offizielle Demo erschienen. Sie können sich das 131 MByte große File aus unsererem Download Center herunterladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moin ich hab schon in diversen Foren gelesen das es mim Demo von Halo Probleme gibt. DirectX kann nicht inizialisiert werden usw...
 
na da bin ich mal gespannt!
 
na da bin ich mal gespannt!
 
also bei mir hat er zuerst gesagt ich brauch dx8. dann hab ich das von ner neun gamstar installt und jetzt hab ich noprobs :) !!
 
Antwort auf den Kommentar von flosse........... geht das nicht mit dx9
 
is das ne mp demo?
 
Zitat Halo Homepage: In the trial version, you can experience both single and multiplayer gameplay. Weitere Infos: http://www.microsoft.com/games/halo/downloads.asp
 
Die Halo Demo wird nicht mehr und auch nicht weniger Fehler haben als die Halo Full Version. Habe in Foren schon über einige Probleme mit dem Halo Full Relase gelesen (DX9,RefreshRate,.etc) wird wohl hier genau das gleiche sein weils ja den gleichen haupt quellcode besitzen wird ...

Mfg
BlackTiger
 

Jep,die Demo hat ebenso wie die Full-Version wohl Probleme mit der DirectX Erkennung b.z.w Verwaltung.

Ihr braucht DirectX8 evtl. nicht wieder zurückinstallieren.

Versucht mal die Verknüpfung zu ändern.

Z.B.

[Installationslaufwerk]:\Halo\halo.exe -vidmode und dann dort Auflösung und Monitorfrequenz.

Bei mir sieht das dann so aus.

[Installationslaufwerk]:\Halo\halo.exe -vidmode 1024,768,100

Klar das auch durch zusätzliche Eingabe von -console eben jene welche erscheint :).

 
ups hab mich vertipt meinte dx9b
 
aber ich hab no probs!! und die wagensteuerung ist einfach nur geil!! :D
 
http://download.microsoft.com/download/7/d/c/7dc35eef-ddf3-4b21-8b81-a5452ab2ad68/HaloTrialSetup.exe
 
hm ich hab dx9b und kann ohne probs zocken .. also in der full maacht er da keine macken ..
 
ist ein ganz nettes spiel
aber ich hoffe, dass in der vollversion auch mal eine story dabei ist....sonst isses ja bloß ein graphisch anspruchsvolles ballerbspiel.

mfg
 
sch**** auf story :) nur ballern is doch gut :D
 
lol? Nur Ballern? tz ... Dann zockt doch UT2003. Die Story von Halo 1(2) ist sehr gut wie ich finde, nicht ohne Grund gibt es auch 2 Bücher über die Geschichte von Halo. Und ja der Single Player Modus hat mir bei dieser Geschichte sehr viel Spaß gemacht :)
 
hab auch nichts gegen die story o.ä. nur halo würde mir auch ohne gefallen!!
 
Sau gut das Demo, gefällt mir sehr gut. Hätt ich nicht gedacht.

 
das games ist voll cool aber zu kurz und net so einfach wie ich finde ^^
aber der MP ist das beste !
 
Also hab die deutsch Vollversion mit Patch und das geht einwandfrei, habt halt scheiss PC's*lol* achja die vollversion läuft mit crack auch nach dem patchen*gggggggg*

Baba
 
Antwort auf den Kommentar von Scrapy18KA: Ist ja toll das du das auch noch mit Crack und Patch spielen kannst. Für SP ok, aber versuch doch mal MP zu spielen da kommste nur auf ein paar gecrackte Server das kannste vergessen. Also ich kauf mir das Game weil ich einfach den MP geniesen will!!
 
Antwort auf den Kommentar von Scrapy 18KA: Ich habe bereits im Forum meine Probleme mit Halo mitgeteilt, auch auf guten PCs (Athlon 2600, 512DDR PC333 und einer brandneuen FX5900) ruckelt es in Innenlevel wie S.., dieses wurde auch in der letzten Gamestar schon bemängelt, hat also nix mit scheiss Pcs zu tun, Halo ist in Teilen schlecht programmiert. Ach ja, ist wirklich keine Kunst ein Spiel zu cracken, nur sollte man bei der jetzigen Rechtslage mit solchen Äußerungen öffentlich vorsichtig sein.
 
öhm, das liegt irgendwie an fx karten... auf 4ti er karten läuft das besser als auf FX karten... zumindest bei all meinen freunden
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14
logisch, die haben auch nicht mit den dx9 effekten zu kämpfen.
optimal läufts auf meine 4ti (mit 2800xp + 512mb) aber auch nicht.
 
Also bei mir läuft die Demo ohne Props und der Sound ist auch super. Und das mit einer 4Ti 4200.
 
Also bei mir läuft die Demo ohne Props und der Sound ist auch super. Und das mit einer 4Ti 4200.
 
bei mir auch mit ner 9600tx
 
Ebenfals bei einer GeForce 3 Ti 500 ohne Dynamic Shadows, der Rest High und mit EAX Sound 1A flüssig ....
 
Was DX Probleme angeht...deaktiviert mal Eure Refresh Force Tools..dann geht das auch.
 
Hey, nur mal ne frage zu Demo ist die soooooo kurz : bin im Gebäude eine Etege tiefer stehe vor einer Tür.
Ist da schon die Demo zuende oder warum bekomme ich die Tür nicht auf.
Ist ein geiles game !!!
 
Es gibt eine Möglichkeit Halo auch mit höheren Refresh Rates zu spielen, die Lösung ist ein Tool das nur temporär alle RefreshRates erhöt damit hat Halo keine Probs. Das Tool nennt sich RefreshLock :)
 
ich finde das einfach nur schlecht, dass es diese probleme mit den refreshrates überhaupt gibt. mitlerweile sind wir dann so weit, dass wir dass durch zusatzprogramme behoben bekommen und dann läuft ein neus spiel aus dem hause microsoft mit diesen tools nicht zusammen. da verstehe ich die welt nícht mehr.
außerdem ist es ja nichts neues das ms spiele grundsätzlich fehlerhaft programmiert sind.
also bei mir läut das spiel i.O.. manchmal ruckelt er etwas (kommt auf die gegner zahl an).
Sys:
P4 2,7 ohne HT
512 DDR 333
ti4200 128mb

weiß einer wie man die frames anzeigen lassen kann?
 
entschuldigt meine rechtschreibung... is halt samstag abend :)
 
Antwort auf den Kommentar von darkcrevice: Die Frames kannst du Dir mit FRAPS anzeigen lassen. Das Tool kannst du z.B. bei 3DCenter herunterladen.
 
@webmaster
wie wärs mal mit ,,nl2br'' oder sowas, finde das bescheuert, wenn nicht mal absätze gefiltert werden!
 
Halo war ja voll die technische Fehlentwicklung. Für den PC programmiert, wurde es auf die XBod portiert und dementsprechend umgeschrieben. Und weil der Grafikchip der XBox zu schwach war, wurden gleich mal die Texturen runtergerechnet. Die Originale bei Code und Texturen wurden weggeworfen. So, nun portierten sie es wieder zruück und wegen speziellen Anpassungen wurde der Code abermals ineffizienter und die Grafiken noch mieser. Schönenn Dank, Microsoft.
 
So häßlich ist es nun auch ned Rika :o Außerdem scheint die Demo schon bosserl Spaß zu machen :)
 
also ich weiß nicht was ihr habt, hab einen athlon 1700+, 786mb ddr, geforce 4 mx 420 und es läuft und läuft auf 1280*1024 flüssig auf voller dtailstufe! Einwandrfrei! nur naja ich find des gameplay etwas lahm...
 
Große Demo, do kann i mir eh glei dei Vollversion saugen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte