Angeblicher Handy-Virus ist ein Hoax

Telefonie In den letzten Tagen werden die Briefkästen der Internetuser von einer Mail heimgesucht. Darin heißt es, dass wenn bei einem Anruf auf das Handy der Name "ACE-?" erscheint, die Daten auf der Sim-Karte gelöscht werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn zum Schluß einer Mail "Bitte schicken Sie dieses Mail an alle Bekannten weiter"
steht und ich den Absender nicht kenne landet die Mail sowieso gleich im Papierkorb...
 
Antwort auf den Kommentar von whisky Mein Gott bist Du ein schlauer Mensch. Hinterher wissen es immer alle besser.
 
Antwort auf den Kommentar von 222222: Ob er schlau ist die Frage. Aber mit etwas gesundem und aufgewecktem Menschenverstand werden wohl die meisten Menschen (mit diesen Eigenschaften natürlich vorrausgesetzt) solche Panik-Machenden Nachrichten mit solchen Abschlusssätzen als Abfall behandeln. Wieso regst du dich also so auf? Du wirst doch nicht etwa beim Lesen solch einer Nachricht nervös geworden sein? :D
 
... und wenn er von einem Bekannten kommt dann frage ich den was ihm/ihr einfällt mir so eine Kettenmail zu schicken.
 
bei mir sins eigentlich immer mehr ICQ KettenMessages statt KettenMails.
Der/die/das kommt dann direkt auf die Ignorliste
 
Hat das denn wirklich jemand ersthaft geglaubt, der kein total blutiger Anfänger ist ?
 
Seit einem Jahr krieg ich so einen Shit zum Glück nicht mehr.. Warum weiss ich nicht, aber ich bin froh :)
 
"Als besorgter Handybesitzer schickt man die Mail natürlich weiter" __ naja nicht wirklich o.o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen