BootStar V8.25 - Bootmanager DeLuxe

Software Generell gibt es die Möglichkeit, mehrere Betriebssysteme auf einem PC nebeneinander zu installieren. Leider ist die Auswahl während des Bootens normalerweise nicht möglich. Es gibt Boot-Manager (z.B. in OS/2 integriert), die eine Umschaltung zwar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
loool , was soll man dazu sagen , die idee ist ok , das prob. ist nur wenn ich das teil dann nicht kaufe , und es läuft nach 30 tagen ab , kann ich dann trotzdem noch alles booten ??? bei solchen sachen nur full versionen oder freeware. ist das sicherste , und wenn jemand mehrere sys haben will , und er hat 2 platten soll man einfach das eine auf die erste , das andere auf die zweite installieren , dann brauch man im bios nur die boot flags ändern.

mfg Sven

p.s. erster :D
 
Wow. Erster. Kannste stolz auf dich sein :rolleyes:.
 
lol wahr auch gleichzeitig mein erstes posting in den news , eine primiere :)) wahr nur ein spaß
 
dein erster post? :) und dann kommt dir gleich der schwall von bösen winfuture news kommentar schreibern entgegen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen