Real Alternative 1.10 - RealPlayer Alternative

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Achtung: Media Player Classic ist auch neu 6.4.6.7 :)
 
jipii! *saug*
 
Die besten Erfindungen seit es Real und QuickTime gibt!
 
Nachtrag: Wundert mich nur warum die 1.10 über 680KB kleiner ist als die 1.09...
 
...und die QuickTime Alternative 1.16 ist fast 2,8MB (!) kleiner als die 1.15. Wie kann das sein? Was wurde da nur alles rausgeschmissen?

Dabei fällt mir gerade auf dass die Grössenangabe beim WinFuture-Link hierzu nicht stimmt. Aber das ist ein anderes Thema und spielt auch eigentlich keine Rolle...
 
Seit froh das es kleiner geworden ist. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe: Vom Platzbedarf schon. Aber alleine die reine Logik: Zusätzliche Features = zusätzlicher Programmcode kleinere Datei lässt einen doch vermuten dass was fehlt, oder?
 
Hoppla - mein 'Ungleich'-Zeichen wurde wohl als unzulässig rausgestrichen. Hätte heissen sollen: ...zusätzlicher Programmcode ist ungleich kleinere Datei....
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe: Zusätzlicher und veränderter Code = anderes Kompilat = andere Kompressionseigenschaften = manchmal auch 'ne kleinere Datei... Außerdem wurde ja das Kompressionsformat geändert, deutlich erkennbar am Logo des Installers.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen