Beta: Win Server 2003 unterstützt 64-Bit-Prozessor

Microsoft Ab sofort bietet Microsoft «Windows Server 2003 for 64-Bit Extended Systems» als Beta-Version für 64-Bit-Prozessoren aus dem Hause AMD an. AMDs Server-Prozessor «Opteron» läuft sowohl unter der Standard- als auch der Enterprise Edition des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja Toll von M$ so einen schnellen produkt angleich an die hardware zu machen, nur die Frage ist , was kosted es extra ?.

MFG Sven P.S. schon wieder erster :))
 
Naja die standard variante ist vieleicht nicht ganz so teuer aberEnterprise kostete mal 3200$ wenn ich mich erinnern kann :) , und das kann ich lol
 
3200$ für solch eine Software finde ich o.k.
 
Da stimme ich dir zu die evu von 2003 war schon sehr gut , das ist XP längenweit voraus , und bietet einiges :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen