Omega-Treiber für Radeon-Karten aktualisiert

Treiber Erneut wurden die Omega-Treiber für Radeon- Grafikkarten von ATi aktualisiert. Dabei handelt es sich um inoffizielle Treiber, die eine bessere Bildqualität bieten sollen. Falls man beim Starten eines Spiels Abstürze oder schwarze Bildschirme ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die 3.8er Catalayst sind so schon scheisse genug dann muss man nicht noch nen Omega draus zaubern.....

Nur Abstürze, BlueScreens etc...

FINGER WEG VOM 3.8er !!!!!
 
Nenene.... "Das Frühere war das Bessere" (bezieht sich nicht auf den Treiber, der is' spitze!)
 
egal ob von ati direkt oda vom Omega
 
Was isn am 3.8er scheisse!! Du verallgemeinerst das also! Kann doch keiner was dafür wenn Du keine Ahnung von Computern hast und alles dauernd abschmiert.

Der funktioniert hervorragend. Kann ich nur empfehlen!

 
bei mir läft der 0mega treiber(catalyst 3.8) super!!!!
 
hmm habe mit dem 3.8 org. auch nen paar probleme gehabt , und der omega war das eine kleine alternative , ausprobieren lohnt also und jedem das seine !
 
@ kaethe sach ma du musst nich gleich ausfallend werden du PIEP!!
Wenn du deinen rechner nicht forderst brauchste dich auch nicht aufzuregen, und verallgemeinern tu ichs nicht ich warne nur alle, weil er auf meinem sys ziemlichen ärger gemacht hat und die warn nicht von schlechten eltern die fehler...
wenn man echt überlegen muss warum der plötzlich im BIOS grafikfehler macht, was irgendwie (fragt mich nicht wie...) der 3.8er verursacht haben muss... weil mitm 3.7er funzt alles wieder so wie es sein soll, und wenn ati diesmal mist gebaut hat, weil er entweder mitm server 03 oda mit was weiss ich nicht klarkommt, dann sollte das auch gesagt werden durfen, damit die sich drum kümmern können....
also kaethe bevor du annern vorschreibst wie man nen pc bedienen muss, wahrscheinlich nur weil herrr/frau kaethe sich doll fühlt nur weil bei demjenigen der treiber NOCH läuft (weil lief bei mir auch ohne probs ca 48h am stück, aber irgendwann kam der fehler.... ) braucht derjenige hier sich gar nicht soweit aus dem fenster lehnen!!!!!!!
Jeder soll ihn für sich testen bei dem einen läufts und beim andern halt nicht....
solange wien pc nur zum zoggn oda so läuft kann der treiber funzen, aber macht halt man stab test hinsichtlich der graka über mehrere tage und wenn dann sollte bei euch auch son fehler auftreten, dann könnt ihr mitreden und nicht wenn man den pc nur mal so 5h am tag betreibt (was weiss ich wie lange is mir auch wurscht) PUNKT AUS

FAZIT: mich nerven solche Leute wie Kaethe die unbedingt alles besser wissen wollen nur weil sie bei sich mal n os gereinstalled haben ohne gleich bei der telefonseelsorge angerufen zu haben..... WOW WAtne Leistung!!!
Over and out!!!!
 
zitat von warhead:
"wenn man echt überlegen muss warum der plötzlich im BIOS grafikfehler macht, was irgendwie (fragt mich nicht wie...) der 3.8er verursacht haben muss"
@warhead:
kannst du uns mal verraten wie ein windowstreiber fehler im bios verursachen soll?
der witz des jahres....
 
der witz des jahres wa? ich wünsch dir den fehler an den hals wenne merkst das deine graka verrücktspielt und du keine ahnung hast wos herkommt.... du dann den 3.8er deinstallest un der fehler nach 2 reboots plötzlich nicht mehr auftritt und ausserdem: (fragt mich nicht wie...) __ wer lesen kann ist klar im vorteil!!!! nun nimm zum beispiel mal die lustige technik von ati an die bei der 9800xt zum einsatz kommt, mit dem dynamischen overclock und nun lass mal sein bei gewissen systembedingungen rafft der treiber das nicht und taktet an z.b. meiner 9700 pro rum und setzt die auf 431mhz bei norm 324 dann hängt die sich auf. wenn mit dieser technik was nicht stimmt und der bei grakas rumtaktet wo er gar nix zu suchen hat, dann würde auch deine graka fehler machen IM BIOS wenn die zu hoch getaktet war..
ach is mir auch einfach zu doof jedem rechenschaft ablegen zu müssen!!!! NEHMT DOCH DEN KACK TREIBER UND WERDET GLÜCKLICH IHR SEID DOCH SOWAT VON INKOMPETENT DASS SCHREIT JA FÖRMLICH NACH IGNORANZ
 
Und damit ihr das nun endlich mal begreift hab ich da watt gefunden DANK GEHT AN inHeaven und seinen link: http://short-media.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4820
das erklärt so einiges... vor allem da meine 9700 Pro mit ner Zalman Heatpipe gecooled wird!!! Also für alle ungläubigen like Kaethe und den masterle LESEN UND BEGREIFEN!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr