Firebird 0.7 Browser nun auch in deutscher Sprache

Software Wie uns Benni soeben via News Submit wissen ließ, ist nun auch die deutsche Version des Internetbrowsers Firebird in der Version 0.7 erhältlich. Bereits am Mittwoch erschien die englische Version, zusammen mit dem Mozilla Browser 1.5 (WinFuture ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nu erzählt doch mal was an dem Teil so doll is !
 
Keine Ahnung. Höre zum ersten Mal davon
 
Würd auch mal gerne wissen was an dem Teil so gut sein soll. ED
 
Benutze seit ca. 1 Jahr nur noch Firebird als Browser!! Was gut sein soll??
z.Bsp. gibt es nicht ständig irgendwelche Sicherheitslücken wie bei IE, usw.!!
Aber geht mal auf http://www.firebird-browser.de/ oder http://www.mozilla.org/products/firebird/ und da könnt ihr euch alle vorteile von Firebird ansehn! :)
 
Benutze seit ca. 1 Jahr nur noch Firebird als Browser!! Was gut sein soll??
z.Bsp. gibt es nicht ständig irgendwelche Sicherheitslücken wie bei IE, usw.!!
Aber geht mal auf http://www.firebird-browser.de/ oder http://www.mozilla.org/products/firebird/ und da könnt ihr euch alle vorteile von Firebird ansehn! :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ryo: Hab mir die Seite mal angeschaut, sieht zumindestens nicht schlecht aus was die da Schreiben.ED
 
Antwort auf den Kommentar von Ryo: So jetzt hab ich die Soft drauf, also das es schneller als der IE sein soll, hab ich nicht bemerkt. Aber sonst macht es keinen schlechten Eindruck.ED
 
Und wie tief ist der IE mit im System?? Wieviel wird schon bei starten des System mitgeladen? Das sollte man auch bedenken! :)
 
Benutze auch schon eine ganze Zeit den Firebird. Kann ihn wirklich nur empfehlen gegenüber dem IE. Ist viel besser und schneller.
 
diskostu sagt: firebird ist sexy...
 
An RYO. Er ist gar nicht im System, da Du ihn nicht installieren mußt. Er läßt sich direkt so starten. Das ist ja das Gute daran.
 
Ich will nit anmasend reden, aber du hast keine ahnung von was du redest!
 
An husky046: Hast du eigentlich gelesen welchen Browser ich meinte??
Ich glaube nicht!!
 
Na supi. ein Doppelklick auf die MozillaFirebird.exe und absolut garnix passiert. das war der englischen version und der vorherigen deutschen aber anders. Hatda jemand nen Tipp?
MfG
 
Antwort auf den Kommentar von elBaba

Jo, habe das selbe Problem.... Nix passiert.......
 
@Ryo: Ja das Stimmt, der IE ist einfach zu tief im System, darum schaue ich ja nach anderen Browser. Mir scheint das ich Ihn mit Firebird gefunden habe. Habe Ihn seit ein paar Stunden schon laufen und es sieht gut aus. :-) ED
 
Was bringt ein Browser, der zwar weniger Lücken hat (mal abgesehen davon, dass die eh keiner hat), aber nicht alles korrekt anzeigt? Manche zählen wahrscheinlich auch ihre Erbsen im Essen :-) Nix für ungut...
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan wenn ein browser etwas falsch anzeigt, dann der IE, da sich Firebird 100% an den vom W3C definierten Standard hält. Der IE nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von FutureCrasher: Jup, und was bringt mir das, wenn fast alle Seiten für den IE gebaut wurden? Gar nichts! Also kannst du noch so Argumente bringen. Fakt ist, dass der IE von allen Browsern die Seiten am Besten und fehlerfreisten darstellt.
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan: Wenn alle so denken würden, werden die Websites noch in 20 Jahren so "billig" wie jetzt aussehen.
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan die allermeisten seiten werden bei mir in FireBird richtig angezeigt. IE benutz ich schon lange nichtmehr. (Seit Mozilla 1.0)
Und die seiten, die für IE optimiert sind, haben meistens auch keine interessanten Informationen die ich nicht wo anders besser beschrieben auch finde.
 
Antwort auf den Kommentar von Filb: Jo, ich sehe es schon kommen. Firebird/Mozilla verändert das Internet und läßt es schöner aussehen. LMFAO!!!!!!!!! Selten so einen Dünnpfiff gelesen.
 
Ja! Endlich die Deutsche Version :)

Zur Diskussion: IE hält die Weiterentwicklung im Web ganz schön zurück. Nicht einmal CSS wird richtig supported.

Wer beide Browser hat, sollte mal folgende Seite aufrufen und vergleichen:
http://www.moronicbajebus.com/playground/cssplay/reformat-table/index2.html

IE ist gestorben!
 
Also ich habe den Firebird 0.7 seit der RC1 benutzt, muss sagen er ist nicht schlecht, das einzige was mich stört ist, dass man weder Getright noch Download Accelerator einfügen kann. Ich benutze im Moment noch lieber den IE, wobei ich beide im endeffekt gleichgut finde, nichts für Ungut liebe Microsoftfeinde. ^_^
 
Antwort auf den Kommentar von Domino: FlashGet kann man einbinden!! www.amazesoft.com
 
solang er noch keine schnellstartfunktion und eine unterstützung für externe downloadmanager bietet, bleibt bei mit auch der IE drauf. so ist der IE ein notwendiges übel!
 
@ Domino

Auf http://www.getright.com/opera.html findest Du ein Plugin, mit dem Du Getright in Firebird einbinden kannst.

Wähl beim Setup Mozilla, und gib das Firebird Plugin Verzeichnis an: (z.B. C:\Programme\Mozilla.org\Firebird\Plugins
 
was kann denn der browser von firebird was der von opera nicht kann? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von desargues: z.B. werbefrei sein ohne was zu kosten.
 
Is nich schlecht der neue Firebird :) - bei mir ist der IE nur noch als Dekor vorhanden und für's Windows-Update *g*
 
ich habe immer wieder probleme mit dem flashplayer7 + firebird 0.7.
weiß jemand einen rat, in welches verzeichnis vom mozilla er hineinkommt?
 
ich habe immer wieder probleme mit dem flashplayer7 + firebird 0.7.
weiß jemand einen rat, in welches verzeichnis vom mozilla er hineinkommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles