Games: Max Payne 2, NFS:U, Call of Duty, XIII uvm.

PC-Spiele Max Payne 2 - Modding-Tools Die Modder unter uns kennen all die Tools auf der CD vom Vorgänger Max Payne. Diese werden beim Nachfolger nicht dabei sein. Obwohl diesmal keine Tools auf der CD drauf sind, werdet ihr diese am 24. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh mann und ich hab mich so auf Die Demo von NFS: Undergroud gefreut nun muss ich noch bis Anfang November warten wieder mindestens ne Woche länger ahhhhhhhh
 
Antwort auf den Kommentar von d4RulA: Da bist du nicht der einizge! ;)
 
Hey Rulerchen Du kennst doch Leute mit DSL!!!
Also nicht weinen!!! :)
 
Verschiebungen sind heuer auf der Tagesordnung !!
 
is da neue Trend geworden
 
Die Bildschirmfotos von Max Payne sind ja nicht der Oberhammer, naja dafür läuft das Spiel vielleicht ja noch auf meiner GeForce 3. Wie man sieht, gibt es ja wieder die Zwischencomics, gab ja Gerüchte die das Gegenteil behauptet hatten. Hoffentlich sind auch die geilen Zwischenlevel dabei, die hatten ja halben Alptraumcharakter im 1. Teil. Ich jedenfalls freue mich auf die neue Episode, mal sehen, wie die Testergebnisse zu dem Spiel sind....
 
ich denke MP2 hat ähnliche Systemanforderungen wie der 1.Teil, wahrscheinlich Grafikkarten mäßig a bissal a höhere
 
ich sauge ma Silent Storm - Demo v1.1 released.

253KB/s :)
 
Wozu Screenshots anschauen, wenn man das Game selbst schon zocken kann ?
Habe mir soeben die zweite CD der US Version gesaugt (und die erste CD ist auch gleich fertig). Danach kann`s endlich losgehen. :)

Ach ja, noch was :
Mindestanforderungen:
CPU: Pentium III 1GHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: 1.5 GB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 8.0 kompatibel, 32 MB RAM
SOUNDKARTE: DirectX 8.0 kompatibel
INTERNET: Verbindung mit mind. 28,8 Kbps
CD-ROM: 4fach Laufwerk

Greetinx

RastaMan
 
RastaMan :

du musst ja nicht gleich zugeben das du son klein BT user bist , ich denke das es viele wissen das es das game scho gibt , also nase zu ...
 
Erstens :
Nase zu ??
Redest Du also durch Deine Gummel ??
Ich kann das von mir jedenfalls nicht behaupten. :)
Zweitens:
Ich kann tun und lassen was ich will. Geht Dich einen Scheiß an.
Und drittens muß ich mich korrigieren, was die Systemanforderung angeht :
1.4 GHz Athlon oder 1.7 Ghz Pentium 4, Celeron oder Duron
DirectX 9 kompatible AGP Grafikkarte mit Hardware T&L-Support sowie 64 MB Speicher
512 MB RAM
1.5 GB freier Festplatten-Speicher
Windows 98 / ME / 2000 / XP

RastaMan
 
Wie is das Game?
 
Das Game ist klasse.
Die Grafik ist Oberhammer und die Stimmung, die das Game durch Einblenden von Erinnerungen in Form von verschwommenen Kurzfilmen erzeugt ist einfach riesig.
Bin zwar momentan erst im ersten Level (im Krankenhaus) in dem ich soeben meine erste Knarre bekommen habe, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden. Lohnt sich allemal. :)

RastaMan
Kommentar abgeben Netiquette beachten!