Sicherheitsupdate für ALLE Windows Systeme die 4.!

Windows Tja, was soll man da noch sagen. Hier ist Nummer vier: Dieser Patch wird von Microsoft als kritisch eingestuft! (außer bei Windows Server 2003, dort als "normal" - was einen aber keineswegs davon abhalten sollte ihn trozdem zu installieren!). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und noch einer... vorhin fand ichs noch lustig, aber solangsam vergeht mir das Lachen :-/
 
also ich habe insgesammt 5 updates runtergeladen,
hatte erst vorgestern mein system neu installiert, und bin mir sicher das
heute insgesammt 5 neue updates raus gekommen sind!
 
ich schwöre: noch ein update und ich hau mein windows komplett vom pc! sowas ist mit ja noch nie untergekommen, eigentlich doch.... naja typisch windows halt! hoffe nur mein system lahmt nach den ganzen updates nicht
 
Antwort auf den Kommentar von manqi: Dann nimm doch Linux. Wobei wie ich gestern hier lesen konnte, schickt Suse jeden Tag! mehrere Updates auf ihre Homepage.
Also dann frage ich mich was daran das Prob ist mit Windows zu arbeiten.
Ich kann mich auch nicht beschweren, ich arbeite sogar gern mit Windows und wenn es eben unsicherer als Linux ist. Aber warte mal 1-2 Jahre, dann weden sich einige Jungs die Linux nutzen schön umgucken, denn es muss nur mal ein Script-Kiddie sich hinhocken und derweil mal einige Würmer oder Viren für eben das ach so sichere Linux kritzeln, dann wird das Geschrei größer sein als jetzt bei M$.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Man muss sich eben mal mindestens einmal die Woche 5 Minuten Zeit nehmen um nach Updates für M$-Produkte resp. Windows und Office suchen und diese dann installieren.
Und glaube mir, jeder der was auf Linux setzt und sich das installiert, macht nach dem installieren erstmal ein Online-Update.
So long ... :))
 
Meine Fresse da is einem aber mächtig langweilig.

OT: Aber versehen kann ich die andern nicht, heute gibts ein paar update und alle regen sich auf. Gibts mal a paar tage keine regen sich auch alle auf dass ms die Sicherheitslöcher nit fixet, schon komisch naja nörgeln über alles und jeden ist scheinbar schwer in mode
 
Aja wer zu faul ist zum einzeln saug die dinger gibts auch auf WU !
 
Antwort auf den Kommentar von Schamsen
Was bitte ist WU?
Wo kann man das als Pack runterladen?
 
Typisch Nörgler...Regen sich über Updates auf und wenn sie sowas wie Blaster reinfangen, dann beschimpfen sie MS.
 
Also ich weiß gar nicht wofür man diese ganzen behämmerten Sicherheitsupdates braucht. Ich hab mir noch nie irgendwas eingefangen wegen solcher angeblichen Sicherheitslöchern. Noch nicht mal diesen Blasterwurm. Habe mein Steganos drauf und das reicht. Ich glaube die ganzen Sicherheitslöcher sitzen alle nur bei MS. Ich trau den Brüdern nicht mit ihren ganzen Updates und was weiß ich.
 
Wirklich tolle einstellung: nur weil ich noch nie ... , brauch ich auch nicht ..... | Wenn du im RL auch so handelst dann gute nacht. die devise ist immer noch: Vorsicht ist besser als nachsicht !
 
ja, da kann ich Schamsen wirklich nur zustimmen. Ich würde dir dringend raten die Updates zu installieren!
 
Man man man, als ob es der Weltuntergang ist mal 4 Updates zu installieren. Alle die so rummeckern tun gerade so als ob sie die übelsten Geschäftsleute sind die nichmal 5 min. Zeit haben um ein Update zu installieren. Wenn aber bei Spielen unendlich viele Updates folgen sagt kein Mensch was. Es sei denn es ist ein Spiel von MS. Da is dann wieder die hölle los. Ich kanns nicht mehr lesen.
Immer dieses Hass-schreiben gegen MS. Aber alle von den Nörglern nutzen u.a. Windows sicherlich. Denkt mal drüber nach.
Ich finde das gut das WF sowas schreibt. Dank euch für die Info.
 
da fällt einem nichts mehr ein
 
seit froh das MS die updates bringt oder einfach linux benutzen.

PS.bleibe mein XP treu :-)
 
Was bitte ist "WU" (siehe Schamsen)
kann man da update-PACKS runterladen?
 
Antwort auf den Kommentar von titan_aus_kiel:

WU ist natürlich "Windows Update"
 
Ein kumulatives Update wäre da auch mal nicht schlecht gewesen :-)
 
finde es auch gut .. ich meine wer gleich gestern die patch´e heruntergeladen hat, hat doch nun nix mehr zu befürchten! also keine panik auf der titanic leute ...
 
Hab alle 4 Updates installiert.. irgendwie ist jetzt die Passwortabfrage bei Outlook Express deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden.. weiß da jemand ne Lösung außer format c und Linux :P ?
 
Supi, endlich mal ein paar weitere Löcher die gestopft werden, jedoch hätte man das alles in einen Patch packen söllen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen