Sicherheitsupdate für ALLE Windows Systeme die 2.!

Windows Und es geht weiter...bei diesem Sicherheitsupdate handelt es sich ebenfalls um ein Hotfix, das ein Loch in dem ListBox sowie in dem ComboBox Control stopft. Aufgrund eines Fehlers ist es auch hier möglich, einen beliebigen Code im Kontext des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hi, die kriegt man auch alle auf der windowsupdate seite... hab sie mir eben von da gezogen, kurz bevor hier die ersten nachrichten eintrudelten...
da gibts übrigens noch zwei, weiß nicht, ob die hier schon genannt worden sind...
mfg
 
funman due updates von dem Blaster gab es ein jahr vorher wenn man als user "etwas" schlau wäre würde man mal auf die uodatesite gehen! was eigentlich normal für ein produkt ist!
 
ein patch und 20 neue Lücken :-)
 
Antwort auf den Kommentar von meister
1 Kommentar ohne 1 Gehirn
 
Es sind insgesamt sieben Updates. Vier für alle OS. Einer nur für Win2k und zwei für den Exchange Server.
 
langsam wird es zeit das winfuture mal ne neue verison ihres pre-sp2 raus bringen .... seit dem letzten sind ja einige sachen gekommen ....
 
Antwort auf den Kommentar von w.m.mg: Langsam reicht's...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen