Sicherheitsupdate für ALLE Windows Systeme!

Windows Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für alle Windows Systeme veröffentlicht - welches als kritisch eingestuft wird. Durch einen Fehler im Windows Nachrichtendienst (Messenger Service) ist es möglich, einen beliebigen Code in ein System ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hätten die doch auch gleich ins Rollup reinnehmen können !!!
 
Neee, die müssen doch zuerst mal am lebenden Benutzer testen, ob der Patch wirklich das Sicherheitsproblem löst, oder nicht zu gravierenden Problemen führt!
 
Hallo... ich habe den Windows Nachrichtendienst mit XP-AntiSpy
deaktiviert... muss ich trotzdem diesen Patch installieren??
 
ich war schneller :) news einsenden funzt ja leider nicht :(

für xp de (lang, könnt ihr da ändern)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=abc764ac-5b7b-4b99-bf3e-f57352e4c507

für win server 2003:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=02f97de4-29df-4d33-a33b-e7630349e69e

 
Hallo, das News Einsenden funktioniert. Wir haben bisher drei Newssubmits dazu bekommen. Einer war bestimmt auch von dir! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle
 
langsam wird es zeit das winfuture mal ne neue verison ihres pre-sp2 raus bringen .... seit dem letzten sind ja einige sachen gekommen ....
 
ja, irgendwie schon. Und derweile ist das letzete Update Pack nocht garnicht so alt!
 
Antwort auf den Kommentar von mesios: Ja, ich werde mich drum kümmern, sobald ich wieder a bissl Zeit hab. Info.Studium ist ja nicht nur faulenzen :-)
 
was!!! "Microsoft Windows XP Gold, Service Pack 1" O_o woher soll das?!?! Bin ich am 16.10.2004? :-D
 
wieso? Wo ist das Problem? SP1 ist seit einigen Monaten raus..
 
Schau "Sicherheitsupdate für ALLE anderen Windows Systeme " URL bitte mal! Es gibt nicht "G o l d", habe ich überlegt. Dagegen steht Microsoft Gold drauf. O_o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen