Update Rollup 1 für Windows XP - Download inside

Windows Am heutigen Abend hat Microsoft ihr erstes 'Update Rollup' Paket für Windows XP veröffentlicht. Das Update Rollup 1 ist eine eine Ansammlung von Hotfixes, Sicherheitsupdates und wichtigen Updates die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da fehlen ja etliche Sachen, da bleibe ich doch lieber beim Win-Future Update-pack 1.5
 
Antwort auf den Kommentar von news1704: Sind ja auch nur die, die MS am wichtigsten hält. Dafür ists aber auch erheblich kleiner als das inoffizielle Update Pack 1.5 :)...
 
es ist ja auch ein "erstes" ... *g*
naja warten wirs ab :)
 
langsam wird es zeit das winfuture mal ne neue verison ihres pre-sp2 raus bringen .... seit dem letzten sind ja einige sachen gekommen ....
 
Antwort auf den Kommentar von w.m.mg loool, mach dir doch einfach eins selbst, Anleitungen gibt es im Netz ja genug...Glaube nämlich nicht das Winfuture verpflichtet ist dir die ServicePacks schön handlich zusammenzustellen.... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von w.m.mg: Naja, so langsam fängt's an, sich zu lohnen. Bis gestern hatte ich halt nur 12 Updates gegenüber dem UP 1.5 gezählt, jetzt sind's immerhin 5 mehr und 1 weniger. Und bei Windows 2003 wird's auch langsam haarig... Aber ich hab derzeit viel mit Uni, neuer Wohnung und Miete/BAFöG/Kabel/GEZ/Telefon zu tun.
 
WARNUNG!

Bei mir führte dieses Update zum Absturz von WIN XP!
Alle anderen Updates dieses Tages hat es problemlos geschluckt!

Aber hier stürzt es in den blauen Bildschirm ab! Vermutlich wenn das Netzwerk hochfährt...

CU
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen