T-Com bietet Flatrate für Business-Anschlüsse

Breitband T-Com hat für die Anschlüsse T-DSL Business 1536 und T-DSL Business 2304 jeweils eine Flatrate in das Angebot aufgenommen. Besonders Kunden mit hohem monatlichen Traffic werden davon profitieren. Sogar das Upgrade auf eine Datenkapazit von 384 kb/s ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ou man ... bald hamme 8mbit down und hängen immernoch mit weniger als 512kbit upload rum ... das wird langsam zu wenig
 
Was ich mich frage ist wieso die t-dsl 1500 flat für privatkinden 99 euro kostet und nicht mal 384kbit upstream erlaubt ist und es dann ne flatrate für business kunden für 57,99 euro gibt, was ist das denn für eine taktik?
 
@Sebasti0n Das ist die übliche T-COM-Taktik. Der kleine private Nutzer kann ja immer mehr abgezockt werden... Woran merken die eigentlich, wer privat- und wer Business Kunde ist?
Die machen doch keine Abfrage beim Gewerbeamt...sollte man sich mal durchrechnen :)
 
achja, was würde ich doch nicht alles für einen DSL Anschluss geben! Hoffentlich machen Sie bald weiter das vollkommen veraltete häßliche Glasfaserkabel wieder rauszureißen und wieder das gute neue schöne tolle Kupferkabel zu verlegen!
 
also ich weiß das sie beim antrag einen gewerbeschein sehen wollen also sehen sie schon ob du ein gewerbe hast oder nich
 
Ich werd so schnell nicht umsteigen, zumal ich für 30 Euro über eine 1,5mbit Flat samt 384k Upload (gibt's nen kleinen Trick :) ) über Telekom Leitungen, verfüge.
 
...vorsicht, diese Flatrate ist nur ein zubuchbares Angebot:
T-DSL Business Grundpreis = €24,03
T-DSL Business 2304 incl. 5GB Datenvolumen mtl. = 42,99
PLUS Flatrate = 57,99 macht all inclusive 125 €chen

ziemlich teuer, würde ich mal sagen!!
 
Dann mal los Traxx, verrate uns doch den "kleinen Trick"...
 
Pfff, denkst ich mach den hier publik ... Man man :) Zudem bringt er nur Freenet Kunden etwas, und diese wissen längst bescheid, sowie Freenet selbst auch.
 
LooooL @ Traxx....

na dann mal los und sag wie :)
 
In einschlägeigen Newsforen könnt ihr nachlesen, um welche "Lücke" es sich hierbei handelt, und jetzt doch mal zurück zum Thema? Ich finde es gut das T-COM auch endlich es ermöglicht Flatrates für Business Anschlüsse anzubieten, auch wenn ich nicht betroffen bin.
 
@Traxx,dann lass uns doch an dem Upload "teilhaben",ich denke mal alle wollen wissen wie man an 684er upload kommt !!Also,schiess mal los oder gib uns die Foren bekannt.
 
verschrieben,ich meine 384er Up.
 
@mesios: Warum das Glasfaserkabel rausreissen, die paar Wochen kannst du auch noch warten....
Dann ist 2004 und da will die Telekom auch DSL für Glasfaserkabelnetze einführen, frag nicht wie, irgendwie solls gehen!! :))
 
jor traxx. verrat uns dochmal deinen kleinen trick...
 
@Warhead

ATM heist das Zauberwort....:)
 
übrigens nächstes jahr bietet telekom SDSL flats :)
 
also ich hab einen t-dsl-business anschluss mit 2,3 mbit und 0,5 mbit upstream

eigentlich is es ned schlecht, aber manchmal denk ich mir FÜR WAS eigentlich. 1,5 reicht völlig aus, vor allem weil die meisten eh nicht mehr als die 128 bzw 192 kbit upstream brauchen! oder habt ihr nen ftp und versendet stündlich mal 1GB? also ich (noch) nicht :D

schlecht find ichs nicht, ich bin mit meinem business anschluss bei einem anderen anbieter, ist zwar nicht erlaubt aber solangs geht :D

des weiteren werde ich vielleicht demnächst auf 2 mbit Sdsl umsteigen. der upstream der versprochen wurde konnte natürlich um 4 KB nicht eingehalten werden und das nervt mich schon dass die da mal so ne halbe isdn geschwindigkeit wegklemmen.

schön, kann man das mit den sdsl flats irgendwo nachlesen?

achja noch meinen senf dazu: ich find die flat is n bisschen teuer...

für gamer: mit fastpath zusammen hat man auch keinen ping unter 30. also ist n betreiben eines servers damit auch nicht gerade besonders, bei cs hatte ich als server immer clients mit 100er ping, einfach zu hoch!

und noch für die anderen lustigen gestalten hier: von wegen firma, kannst als privatperson auch beantragen, nur gibts meines wissen die regel dass man business call braucht, also kein kostenloses telen mehr am sonntag, aber weiß nicht ob sie das schon geändert haben!
ist bei mir zumindest so...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen