N°23 MP3 Player & DJ Mixer 1.0.4 - Audio-Tool

Software Der Nº23 ist ein kleiner Player mit dem man, auf allen Microsoft® Betriebssystemen MP3s und WAV Dateien abspielen kann. Zusätzlich bietet Nº23 die Möglichkeit seine Lieblings-Songs, mit dem integrierten DJ Mixer nicht nur abzuspielen, sondern wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Dank für die klasse Freeware!
 
naja...

als alternativen gibts BPM Studio.. das mixed aber nicht gut und is viel zu umfangreich für mal eben.
Für alle die gerne ihr MP3s fast perfekt mixen wollen (höhren oder auch als mix speichern) empfehl ich "DJ-MIX-PRO" das gleich die geschwindingkeit der lieder an und mixed sie fast perfekt zusammen.
und einfacherer bedienung gibts nit
 
Antwort auf den Kommentar von deepblue2000

Ich glaube es geht diesem Freewaretool vorwiegend darum, MP3s schnell und einfach ohne vorherige Installation eines Players abspielen zu können. Von einem USB-Stick eben! Die Mix-Funktionen von Dj-Mix-Pro sind allerdings wirklich gut und nur zu empfehlen. BPM Studio ist in meinen Augen totaler Müll!!!
 
hm, 23, haben etwa illuminaten was damit zu tun? :P
 
Antwort auf den Kommentar von WaldEck

*gröhl* Der war echt nicht schlecht!!!
 
Hallo Leute,

also Hausa hat Recht. Ich wollte einfach nur ein Tool Programmieren das
auf jeder Diskette, USB Stick Platz hat und ohne Installation auskommt.
Mach das mal mit BPM Studio oder ....??

Auch wollte ich nicht einen MP3 Player mit ABS, ESP, ZV, Servo, DSC, Standheizung mit einer integrierten Salami Schneidemaschine, wie hätten Sie es gern, Programmieren der alles selber macht.
Aber darüber lässt sich Streiten.

Wer den Mix speichern will sollte sich mein anderes Tool den No23 Recorder herunterladen. Muss auch nicht installiert werden und mit ca. 560 KB sehr Platz sparend. Übrigens der No23 Recorder nimmt alles auf was andere abspielen.

Auch haben die Illuminaten nicht Ihre Hand im Spiel.
No23 kommt von:

Wolfgang Amadeus Mozart: Concert for piano No23

Viel Spaß mit dem Player wünscht euch

Charles
charles@no23.de
http://www.no23.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen