Games: MaxPayne2, UT2003, Commandos3 uvm

PC-Spiele Call of Duty - neues Movie Ihr wollt InGameSzenen von Call of Duty sehen. Das könnt ihr mal wieder 2 Minuten lang. Tut euch was Gutes und saugt euch das Ding, damit ihr euch noch einmal einen Eindruck bis zum Release, der am 6. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*hust* ich glaub mich daran zu errinnern, dass ich Unreal Tournament 2003 schon vor einem Jahr gekauft habe...
 
und vorallem gleich 2x verschrieben, 2x statt ner 4 ne 3 hingeschrieben, also wirklich... :D
 
öhm, es geht hier um eine DEUTSCHE version von 2003, die geschnitten wird, da die jetztige version hierzulande indiziert ist
 
Dachte zuerst, dass der Verfasser der "News" einen vertipper gemacht hat, bis ich mal bei der Quelle schaute :-)...... ein remake nur mit Deutscher Sprache. Gut dass ich die Internationale DE/ENG Version gleich zu Release gekauft hab *g*. Die Deutschen Kraftausdrücke sind im Spiel sehr lasch und demotiviert gesprochen, was nicht grade motiviert.
 
Ich und vertippt ? :P
Danke Kezo für die Erläuterung!
 
Cool dann kann ich ja auch bald endlich Silent Hill 3 zocken *Freu*
 
soll aber nicht so gut werden wie Teil 2 . Die Kameraführung soll "noch" schlechter sein als im Vorgänger. Aber Freunde des Genres werden sich durch dieses Manko nicht vom zocken abbringen lassen. :-)
 
Ein gutes hat das mit UT 2003. Es gibt die Version für 14,99 Euro
Kommentar abgeben Netiquette beachten!