MS Betatest: Baseline Security Analyzer 1.2

Software Microsoft hat einige Betatester zum Testen des neuen Baseline Security Analyzer in der Version 1.2 eingeladen. Dabei handelt es sich um ein Tool, welches die Sicherheit von Microsoft-Produkten überprüft und evtl. fehlende Patches installiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was? mit "mbsauser" bei Passport einloggen??
Die wollen eine Email und ein Passwort!

 
Superia die wollen dein Passport Kennwort und die mail adresse, kannste doch unten angeben- aber ich empfehle dir nicht mit zu machen, denn ein Gewisses maß an M$ Kenntniss brauch man und das mit dem Passport gehört dazu....:-)
 
@superia: du brauchst einen Passport-Account, mit dem du dich dann bei Betaplace.com anmeldest... ...daraufhin kannste dich mit der GuestID einloggen...
 
@König Chris
das habe ich inzwischen auch schon verstanden. Das, was dort angeblich an MS Kenntnis (schreibt man glaube ich nur mit einem 'S' :-) verlangt wird, werde ich wohl gerade so erfüllen können :)

 
und dann wollen sie die komplette Adresse
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen