Netscape: Neuer Tarif von AOL in den USA

Internet & Webdienste Unter dem Namen "Netscape" bietet AOL einen neuen Tarif in den USA an. Dieser kostet statt dem normalen Tarif für 24 Dollar nur 10 Dollar. Man wählte diesen Namen um die eigene Marke nicht zu gefährden und durch den bekannten Namen Werbekosten zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal ehrlich: wen interessiert denn ein Tarif in den USA???
 
Nicht unbedingt der Tarif ist interessant, sondern die Namensgebung für diesen neuen Tarif.
 
Schade was durch AOL mit Netscape passiert ist. Ein einst so großer Name wird für einen Online Tarif mißbraucht. Zuerst kaufen sie die Firma, danach kürzen sie das Budget und setzten Netscape nicht einmal in ihrer Zugangssoftware ein. Gekrönt wird das ganze mit der Entlassung aller Netscape Mitarbeiter und der Auflösung der Firma vor ein paar Monaten. Aber es gibt ja noch Mozilla.
 
Der Netscapebrowser war auf jeden Fall sicherer, wie auch besser als das MS Gegenstück.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen