Microsoft kündigt Update für die Plus! DME an

Windows Microsoft kündigte heute ein großes Update für die Plus! Digital Media Edition (DME) für Windows XP an. Das Programm Plus! Photo Story 2 ist dazugekommen, um eine VCD aus den eigenen Bildern zu erstellen. 10 neue Figuren sind für den Plus! Dancer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wen interessiert das? Selbst in der Erstversion wurde es von jedem als teurer Schrott bezeichnet...
 
bedenke mal die home-user die nicht so viel ahnung habe. für die sind diese kleinen (wenn auch etwas zu teueren) tools ganz praktisch. die selbe aktivierungsmechanismen wie bei windows xp einzubauen ist jedoch übertrieben.
 
Gabs das überhaupt mal für den Normal-Deutsche ohne Ami-Kreditkarte? Das ist doch nie hier veröffentlicht worden, oder?
 
Also im Media-Markt steht es auch. Auch wenn hier viele lästern, ich finde, es sind ein paar brauchbare Tools darunter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen