Jetzt bei GMX: 2 Nokia 3510i + Playstation 2 für 0€

Telefonie Da ich auch im besitz einer GMX Adresse bin, muss ich mich wohl oder übel auch durch die wöchentlichen Newsletter kämpfen. Aber manchmal ist vielleicht doch etwas interessantes dabei - so wie dieses mal. Alle GMX Mitglieder haben noch bis zum 19.10. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man muss wohlgemerkt ZWEI verträge abschließen...
 
Auf dem Bild ist aber nicht "Matrix-Reloaded" angegeben, sondern nur "Matrix". Und da steht auch sonst nix von "Matrix-Reloaded". Selbst wenn es so wäre, das Angebot lohnt sich doch überhaupt nicht. Sowas in die News zu schreiben, find ich voll unnötig.

Nur als Anmerkung, ich bin noch D2 Kunde und bezahle bis zur 100sten sms 10 cent und ab der 101sten NUR 2 cent. Und ich hab niedrigere Grundgebühren... Ach ja, ich vermisse D2 :-)
 
Schau dir die GMX Seite an, dort steht eindeutig Matrix Reloaded. Wenn du die Preise von all dem zusammen rechnest - und dann die die ausgaben für alle diese Dinge gegenüberstellst wirst du feststellen, dass sich damit immer noch eine ganze menge Kohle sparen lässt. Ob diese News in deinen Augen nun sinnvoll ist oder nicht...wir können nur IMMER UND IMMER WIEDER sagen: DANN LIEß SIE EINFACH NICHT!
 
Jo totaler Schnulli das Angebot. Zumal Mesios auch noch so tut, als ob das News wären. Schlicht und einfach Werbung, für die Sie lecker Kohle kassieren. Bald wird Winfuture sowieso nur noch zu 80% aus Werbung bestehen.
 
schnulli hin oder her (ich find das angebot auch nicht gerade berauschend), ich kann mir kaum vorstellen das winfuture für solche "news" kohle erhält. mesios dachte sich halt, dass es vielleicht jemanden interessiert, hats gepostet, FERTIG. wer nich will, der hat schon und brauch hier nicht zu motzen.
 
Ahhh natürlich alles ehrenamtliche Mitarbeiter hier. Wo lebst Du denn?
 
jung jung! Letztes Statement jetzt von mir zu diesem Thema: Wir bekommen keinen Cent für diese News! Ich habe die Links 1:1 von der GMX Seite bzw. aus dem Newsletter kopiert. Basta. Alles weitere wird gelöscht. >:(
 
Ein Angebot wie viele andere auch ... nur nicht ganz so gut. Die PS2 ist auch nichts mehr wert! :(

Ansonsten gebe ich mesios recht, wer diese News nicht intressiert, soll sie einfach nicht lesen und erst nicht nicht noch ein Comment abgeben. :/

Regardz
d3stiny
 
Ich hab auch einen Vertrag bei Cellway:

Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 21 Cent ins Festnetzt rund um die Uhr, 26 Cent in jedes andere Mobilfunknetz rund um die Uhr, 15 Cent SMS und eine Wunschvorwahl mit 9 Cent rund um die Uhr und 50 Euro Startguthaben! Dazu ein Simens c45, alles für nur 1 Euro!

Das ist ebay! =)
 
Mit der Volks-Karte von Bild.T-Online heißt es: Sparen, sparen, sparen! Jetzt gibt's den Super-Preisvorteil: Sony Playstation 2 und ein Siemens-Handy für zusammen nur 39 Euro.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

und noch viele sachen mehr.
 
Hallo GhostyXp,

unter Deinem angegebenen Link habe ich leider keinen Hinweis auf das Angebot gefunden.
Ich bin zur Zeit sehr an einem günstigen Angebot welches eine PS 2 enthällt interressiert.

Vielleicht weiss sonst noch jemand ein gutes Angebot

Vielen Dank im voraus.

Gruss vatertom
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check