Barts PE Builder 3.0.16a veröffentlicht

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und dient beispielsweise zur Datenrettung, Virenscann, Festplattenpartitionierung und vielem mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is das normal, dass der erstma das verzeichnis komplett leert, in das man das image erstellen will?? hab dadurch gestern 15GB daten verloren... *heul*
 
jepp glaub schon steht aber auch dabei...!
 
Und was bringt mir das Progi? Meine XP-Installation is sowieso größer als 700 MB und DVD geht bei mir ned.
 
Da hat was falsch verstanden. Diese Tool macht ja ne spezielle Xp version welche man daher auch auf ner CD unterbringen kann. Ist etwa vergleichbar mit Knoppix (Linux) wenn dir das was sagt. Diese Windowsversion ist ja auch nicht zum normalen einsatz gedacht sondern als notfall Cd fals dein normal installiertes windows nicht mehr booten oä. !
 
Ich habe mich halbwegs mit dem -PE Builder- durchgewurschtelt. Startet und läuft auch alles ganz nett. Aber ein gutes Tutorial könnten viele gebrauchen. Gerade wenn man zusätzliche Programme mit einbauen möchte, wäre eine gute Anleitung sicher interessant. Da fehlt einfach noch was? Mein Plan reicht aber noch nicht für eine solche Anleitung. Wer hat einen guten Tipp oder Link?
 
Das könnte helfen:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=4602&sid=
 
Danke für den Link
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen