nVidia Detonator 45.33 WHQL released

Treiber Inzwischen nicht mehr ganz so super frisch, aber immer noch interessant. Auf dem FTP Server von nVidia ist mal wieder ein neuer Detonator Treiber verfügbar. Dieser ist im Besitz eines WHQL Zertifikates und trägt die Versionsnummer 45.33 - außerdem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Link funzt net :/

Megamen
 
gefixt nun geht er danke!!
 
Also für diejenige die 45.23 haben brauchen diesen nicht!! Ausser dem WDM ist nix neues dran!!
Gruß Ripper :)
 
die news mit dem deto hatt ich euch schon vor 2 tagen zugesendet.

nochwas.winfuture war gestern bei planetopia/sat1 zu sehen mit euren windows upd. pack 1.5.ne grössere firma hatt das runtergeladen,weil der mist von ms update net ging :p
bessere werbung geht wohl nich hehe
 
Jetzt muss auch der EDV-Experte ans Eingemachte. Seit Stunden versucht Otto das Problem zu lösen. Auf einer anderen Seite im Internet findet er ein Software-Sammelpaket mit 67 Einzelflicken. Immerhin der Download funktioniert, aber leider dauert es ganze 2 Stunden und 44 Minuten :) im fernsehn war wf zu sehn.
http://www.planetopia.de/archiv/php/archiv-daten/aktuelles_thema.htm$1
 
Antwort auf den Kommentar von GhostyXp: Ich finde unter dem Link keine Meldung darüber, und auch nach dem Beitrag in irgendeiner Form habe ich auf der Site nix gefunden...
 
@GhostyXP - sorry kam wohl bei mir nicht an deine News-Einsendung und danke für die Infos zu Planetopia!!
 
wer benutzt denn noch wdm-treiber???ß damit kanman nichtmal richtig capturen. naja. selber schuld. kanman den treiber auch ohne wdm instalieren???
 
Bei meiner Graka funzt der Treiber net. er geht erst garnet installen hab ne G 4 TI 4200.
 
ja ich hatte sie auch schon vor zwei tagen eingesendet mmh :(
sowie viele andere sachen aber anscheinend kommt bei euch nichts mehr an :( !!!!

gruss
 
@all: Der treiber unterstützt nur folgende Grakas:
: Localizable Strings
NVIDIA = "NVIDIA"
NVIDIA_NV31.DEV_0312.1 = "NVIDIA GeForce FX 5600"
NVIDIA_NV31.DEV_0312.2 = "NVIDIA GeForce FX 5600 "
NVIDIA_NV31.DEV_0312.3 = "NVIDIA GeForce FX 5600 "
NVIDIA_NV34.DEV_0322.1 = "NVIDIA GeForce FX 5200"
NVIDIA_NV34.DEV_0322.2 = "NVIDIA GeForce FX 5200 "
NVIDIA_NV34.DEV_0322.3 = "NVIDIA GeForce FX 5200 "
NVIDIA_NV35.DEV_0330.1 = "NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra"
NVIDIA_NV35.DEV_0330.2 = "NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra "
 
Ich hab auch ne TI 4200. Welcher Treiberversion ist mir denn zu empfehlen???
 
@Hausa
Ich empfehle dir diesen Treiber:
ftp://download.nvidia.com/Windows/45.23/45.23_win2kxp_english_whql.exe
Detonator 45.23 WHQL Final, dieser ist der aktuellste und funktioniert einbandfrei!
 
Nur um die Liste zu komplettieren, auch ich habe die News eingesendet :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links