WinSpeedUp 2.6 - System-Tuning und mehr

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das Aussehen kommt mir sehr Bekannt vor :-).........Ich bleibe lieber bei TuneUP......
 
Habs soeben mal getestet. obwohl viele nützliche funktionen in dieser version gesperrt sind macht es auf mich einen sehr guten eindruck, besser als tuneup!!
 
Besser als Tuneup finde ich dieses Programm auf keinen Fall. Ich bleib auch bei TuneUp
 
was den funktionsumfang und qulität betrifft, auf jeden fall besser! vom gui her, sowie evt benutzerfreundlichkeit gibs abstriche...
 
Also Leutz, das beste Proggy ist immer noch Xteq-Setup. Zwar English und etwas umständlich manchmal, aber man kann so ziemlich alle Einstellungen ändern. Also Windows-Freak braucht man keine klickbaren Buttons...
 
Habe das Prog seit gestern auf dem Rechner und gleich ein Paar Einstellungen damit gemacht, und siehe da es hat wirklich noch etwas an mehr Geschwindigkeit gebracht.
Resultat, gut. ED
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen